- Donnerstag 11. Februar 2010, 19:42
#32931
Also was ist dann allgemein besser, oder spielt der Flux schon inner anderen Liga als der Revo ???
Ich meine jetzt vom:
Fahrverhalten
Flugverhalten
Beschleunigung (ok da spieln die akkus auch ne rolle)
Straßenlage und Geländegängigkeit, da ja der Revo hochgelegt werden kann.
(hab vor mir nen revo zu kaufen, aber hab halt den flux jetzt auch im Kopf)
MFG
Ich meine jetzt vom:
Fahrverhalten
Flugverhalten
Beschleunigung (ok da spieln die akkus auch ne rolle)
Straßenlage und Geländegängigkeit, da ja der Revo hochgelegt werden kann.
(hab vor mir nen revo zu kaufen, aber hab halt den flux jetzt auch im Kopf)
MFG
Mein Fuhrpark:
E-Savage mit Regler-Lüfter, 5000Mha Lrp-PowerPacks
Ein alter Traxxas Rustler Nitro, der bald wieder aktiv sein wird
Carbon Fighter, 2wd, Lauterbacher Reso, K&N Luffi, Monsterreifen
Mfg
E-Savage mit Regler-Lüfter, 5000Mha Lrp-PowerPacks
Ein alter Traxxas Rustler Nitro, der bald wieder aktiv sein wird
Carbon Fighter, 2wd, Lauterbacher Reso, K&N Luffi, Monsterreifen
Mfg