- Montag 27. Juli 2009, 21:54
#9423
also
ich habe vor mir nächste woche eine cf zu kaufen. ein pro soll es werden. und meine frage ist nun was ich gleich von vorn herein alles dazu kaufen soll? nicht etwa das zubehör. ich habe bisher einen ice land und naja eher wenig erfahrung, im großmodellbereich gar keine.
wie ist das mit den dämpfern, dem luftfilter, dem akku und den servos? den gasservo werd ich direkt gegen einen bluebird wechseln. der lenkservo sollte den ersten monat überstehn. aber was muss unbedingt alles gemacht werden. vor habe ich sowieso erst mal alles zu zerlegen und die schrauben zu sichern.
kann er zum einfahren serienmäßig bleiben und dann evtl. die ein oder andere ausfahrt überstehn bis ich nächsten monat wieder kohle hab????
währ cool wenn ihr mir mal ne grobe übersicht geben könntet was so auf mich zu kommt1
lg matze
ich habe vor mir nächste woche eine cf zu kaufen. ein pro soll es werden. und meine frage ist nun was ich gleich von vorn herein alles dazu kaufen soll? nicht etwa das zubehör. ich habe bisher einen ice land und naja eher wenig erfahrung, im großmodellbereich gar keine.
wie ist das mit den dämpfern, dem luftfilter, dem akku und den servos? den gasservo werd ich direkt gegen einen bluebird wechseln. der lenkservo sollte den ersten monat überstehn. aber was muss unbedingt alles gemacht werden. vor habe ich sowieso erst mal alles zu zerlegen und die schrauben zu sichern.
kann er zum einfahren serienmäßig bleiben und dann evtl. die ein oder andere ausfahrt überstehn bis ich nächsten monat wieder kohle hab????
währ cool wenn ihr mir mal ne grobe übersicht geben könntet was so auf mich zu kommt1
lg matze
Wer später bremst, ist länger schnell