- Dienstag 27. Oktober 2009, 20:07
Oh mann,
momentan kotz ich gerade richtig ab.
Heute von der Arbeit nach hause gekommen. Wir wollten natürlich fahren gehen.
Also Akku angeschlossen, Auto zum Servo testen angeschalten. Nichts passiert.
Also nochmal in die Elektronik Box geschaut.....Scheiße Akku Pack falsch herum angeschlossen:(
OK ich dachte hats halt den Empfänger verbröselt. Gucken wir später nochmal danach
Gehen wir erstmal 1:8 fahren.
Auto eingepackt losgefahren zur Strecke. Den Iceland angemacht und warm laufen lassen.
So dann bissi umgeheizt..aufeinmal geht er aus. Seilzug fest, Kolben bewegt sich nicht mehr.
OK fahren wir mal Heim schaun dann mal nach....Was muss ich da sehen, Pleuel ausgerissen, ergo Motor am Ars**. Na Super....
Den Iceland haben wir dann erstmal zur Seite gestellt. Sehen uns wir dann mal den CF an.
Neuer Empfänger genommen angeschalten nichts tut sich.....Hmm was ist da los?
Alle Leitungen geprüft, keine weiteren Schäden festgestellt.Ich habe dann den Empfänger nochmal unter die Lupe genommen und sehe nen schönes Brandloch. OK Empfänger kaputt.
Nehmen wir mal nen anderen Empfäner, schließen den an, versuche die Servos zu testen,nichts geht.
Shit hats wohl meine Servos auch erwischt sowie mein Motor Stop Fail Save (Uni Schalter)
Ergebniss des heutigen Nachmittags:
1 durchgeschmorter Empfänger
3 defekte Servos
1 Defekter Uni Schalter
und der Nitro Motor vom 1:8er ist auch hinüber.
Was für ein Scheiß Tag
Das musste raus.
gruß
Matze
momentan kotz ich gerade richtig ab.
Heute von der Arbeit nach hause gekommen. Wir wollten natürlich fahren gehen.
Also Akku angeschlossen, Auto zum Servo testen angeschalten. Nichts passiert.
Also nochmal in die Elektronik Box geschaut.....Scheiße Akku Pack falsch herum angeschlossen:(
OK ich dachte hats halt den Empfänger verbröselt. Gucken wir später nochmal danach
Gehen wir erstmal 1:8 fahren.
Auto eingepackt losgefahren zur Strecke. Den Iceland angemacht und warm laufen lassen.
So dann bissi umgeheizt..aufeinmal geht er aus. Seilzug fest, Kolben bewegt sich nicht mehr.
OK fahren wir mal Heim schaun dann mal nach....Was muss ich da sehen, Pleuel ausgerissen, ergo Motor am Ars**. Na Super....
Den Iceland haben wir dann erstmal zur Seite gestellt. Sehen uns wir dann mal den CF an.
Neuer Empfänger genommen angeschalten nichts tut sich.....Hmm was ist da los?
Alle Leitungen geprüft, keine weiteren Schäden festgestellt.Ich habe dann den Empfänger nochmal unter die Lupe genommen und sehe nen schönes Brandloch. OK Empfänger kaputt.
Nehmen wir mal nen anderen Empfäner, schließen den an, versuche die Servos zu testen,nichts geht.
Shit hats wohl meine Servos auch erwischt sowie mein Motor Stop Fail Save (Uni Schalter)
Ergebniss des heutigen Nachmittags:
1 durchgeschmorter Empfänger
3 defekte Servos
1 Defekter Uni Schalter
und der Nitro Motor vom 1:8er ist auch hinüber.
Was für ein Scheiß Tag
Das musste raus.
gruß
Matze