Stammtisch

Wackelzahn...

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von xxxskywalkxxx

weiß zwar nicht ganz ob dies hier rein passt, aber falls eure Kinder mal dieses leiden haben, dann wüsste ich hier eine clevere Abhilfe! :rofl: :rofl: :rofl:

Falls dies nicht hier her passt oder falsch eingebettet wurde, sorry Admin...dann lösche dies einfach!
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#32776-ad
von Almadi
#32779 Hey, war das nicht der falsche Zahn??? :lol: :lol: :lol:
Ich hätte dafür wenigstens einen Verbrenner genommen, die Bude eingequalmt, die Katze überfahren und wäre anschließend gegen die neue Schrankwand vonne Omma geknallt.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
von Rapit
#32780 Äm... lustige kleine Familie^^. Aber bei den anblick bekomm ich Zahnschmerzen^^.

aber jetzt ma im ernst die Katze währ doch ne nette Kühlerfigur gewesen. Ich denke der Zahn war aber wohl schon fast komlett raus den sonst hätt so ein stuben flitzer den net so leicht heraus ziehen ( reißen ) können. Wenn der aber doch noch einigermaßen fest saß hat dat Mädel mächtig dicke Eier son Quasch mitzumachen^^.
von SirBasti
#32812 Na das nenn ich mal Kalgenhumor von der Kleinen.
Ich hätte damals wahrscheinlich nicht so gelacht und mich so gefreut.

@Almadi
:rofl: Klasse Szenario was du da beschrieben hast :lol:

Gruß
Basti
von Nemol
#32857 Was sagt uns das? Elektro ist soundtechnisch zum einschlafen, mit nem netten 2-Takter wäre das ganze spannender gewesen :D
von Monty
#32859 hut ab,...tapfere kleine maus,....
von xxxskywalkxxx