Stammtisch

THX @ ALL...

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von sweet_thc
#25116 Hallo Jungs...

Möchte mich mal Herzlich Bedanken für das letzte halbe Jahr hier bei euch, besonders bei den Admins & Mods und natürlich auch genau so bei allen anderen Forenteilnehmern die hier Aktiv sind,...!!

Ich kenne kein anderes RC-Forum das so Tolerant, Hilfsbereit & Informativ ist wie dieses Forum, und voller so vieler Freundlicher Teilnehmer ist wie das Carbon-Fighter-Forum,...!!

Ein dickes Lob an Alle, die dieses Forum Stark & möglich machen :sun: ...

...sweet_thc wünscht euch Allen ein Frohes & Besinnliches Weihnachtsfest, bleib so wie ihr seid, denn "nix darauf Einbilden" aber ihr seid wirklich die Besten hier :sun: ...

MfG Thc...
Zuletzt geändert von sweet_thc am Donnerstag 24. Dezember 2009, 04:11, insgesamt 2-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#25116-ad
vonE-Maxx93
von ichchefdunix
#25134 DITO

Habe die SUF ausgiebig genutzt und so viel dazugelernt was den CF und Modellbau angeht.
Weiter so.
Andere Foren kommen da einfach nicht mit :clap:
von SirBasti
#25140 Möchte mich in diesem Zuge auch bei allen bedanken, außnahmelos bei jedem.
Und besonders bei denen die das Forum so schön am laufen halten.
Also, Danke lieber Admin, Sysadmin Mondi und den ganzen Moderatoren.

Das schöne an diesem Forum ist das man gleich ne Antwort bekommt,und wenn nicht wird drum diskutiert was man am besten wie, wo machen kann.

Ihr seit alle TOP

Vielen herzlichen Dank :rock:

Gruß
Basti
von Zottel
#25143 Soisses ! :clap:

Ich habe sonst mit Foren nix am Hut, aber nachdem ich laaaaange Zeit "passiv" dieses Forum besucht hatte, habe ich mich doch tatsächlich angemeldet ! Vor allem, weil die Atmospähre echt toll ist. Der Umgang zwischen allen Altersklassen, Profis und Newbis ist bemerkenswert.
Als absoluter RC-Anfänger habe ich mich hier sofort wohl gefühlt. Man bekommt qualifizierte Hilfe wenn man sie braucht und wird nicht für "dumme" Fragen ausgelacht.
Der Aufbau dieser Website könnte nicht besser sein. Sehr schöne Arbeit ! :clap:

Auch von mir vielen Dank für alles, macht weiter so. Ihr seit ein tolles Team (alle) !

Der Zotti :inlove:
von kamy
#25149 Ich möchte mich hiermit auch bei allen Usern und Admins/Mod`s bedanken!

Ich bin in vielen Foren unterwegs aber hier geht es immer noch am gesittesten (ob das wohl richtig geschrieben ist?) zu!

Ist aber wohl auch ein Vorteil da es hier nur um ein Chassityp geht.
Hier meint nicht jeder das beste zu haben.

Mir gefällt es hier jedenfalls sehr gut und ich hoffe das es so bleibt!

Frohe Weihnachten!
von Stefan01
#25276 Lieber spät als nie...

Aber ich möcht mich auch bei euch allen bedanken... Wenn man irgendwo hilfe braucht, dann findet man die ganz sicher hier... Und wenn nicht, erstellt man einach nen Thread - und einem wird geholft. :lol:
Echt Klasse Forum...

Auf ein weiteres Jahr! :d:

Und natürlich auch noch frohe Weihnachten und der übliche Kram. :lol:
von tburnz
#25424 Hi!
Yup, dem schließe ich mich gerne an. Bin in einigen Foren unterwegs und muss sagen, dass man hier schnell und unkompliziert aufgenommen wird und auch der Tonfall sich angenehm von der Masse unterscheidet. Genau so schnell und unkompliziert findet hier die Hilfestellung rund um den CF statt, wenn (Zitat aus der Bedíenungsanleitung) "Materialien von höchster Qualität und erstklassige Verarbeitung" :D :headbang: einmal ihren Dienst versagen. Die user hier geben sich wirklich alle Mühe, einem bei Problemen weiter zu helfen- dafür und für die unauffällige aber wirkungsvolle Arbeit der Moderatoren und Admins meinen Respekt und Dank :) !
Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und viele Stunden Fahrspaß ohne nennenswerte Kaltverformungen!

Grüße, T
von Phiele
#25435 Hallo.

Nun...ich bin ja noch nicht so lange dabei.Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Hier herrscht wirlich ein netter Ton, findet man nicht überall.
Bei Problemen oder Fragen wird einem ruck zuck geholfen.

Vielen Dank an alle Beteiligten hier...und auf ein ebenso gutes Jahr 2010!

Gruss: Phiele
von Kai
#25446 Ich möchte mich meinen Vorredner gerne anschließen.

Ich danke euch recht herzlich für die vielen Informationen, Bauvorschläge, Tips+Tricks, Besonnenheit bei nervenden Fragen 8) usw...

Selten ein so freundliches, informatives und mit netten Mitgliedern bestücktes Forum gefunden.

Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr :bow: