Stammtisch

SO schluss mit lustig, Hobbyaufgabe

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von -=Schwerenöter=-
#14108 So leute, also ich gebe mein Hobby "carbon Fighter" auf, habe soo viel immer dran gemacht und immer spass gehabt. Doch nun seit3monaten nix mehr gemacht. Bin kaum gefahren immer nur umgebaut. DIE LUFT ist raus... mein Komplett umgebauter CF ist unter der artikelnummer "280394605498" in der bucht zu finden.

Er hatte echt spass gemacht vor allem mit dem Dicken 30,5er oneill motor mit 5 ps.!!!
war immer recht zu frieden... aber was soll er nur rumstehen. Mir fehlt die Zeit und die Lust.

Möchte mich bei allen hier bedanken und verabschiede mich schonmal.

Vielleicht packt es mich irgendwann mal wieder und man ließt sich mal wieder...

Gruß
Bastian
von Mister-XL
#14116 Nah dann viel Glück, das du mehr als 300€ erwirtschaftest ;)
Wollte er 300€ inkl Versand bezahlen??
Hätte den in Einzelteile verkauft. Dann würde es bestimmt mehr werden.
Lieter soll doch bestimmt Liter bedeuten oder???
von Stefan01
#14123 Frage: würde es für 300€ sofort kaufen. MfG
Antwort: Wollen sie mich veräppeln??????? darauf gebe ich nun bewusst keine antwort.

Das find ich ja mal krass...
Wie bescheuert. :rofl:

Für 300 kriegt man grad ma einen Stock CF. :lol:
von -=Schwerenöter=-
#14124 tja also wer auch immer es war kommt aus dem forum, denn obwohl es gestern eingestellt wurde war es erst ab heut morgen um 9 über die suche zu finden. komisch, jedenfalls ist das ja wirklich mal nen knaller.....

also ich möchte den ganzen krempel einfach los sein keine lust wieder ewig zu basteln und einzustellen.... alles auf einmal und weg. hätte er 600€ geboten wäre der cf vermutlich schon weg aus der bucht
von Dogfighter
#14125 600€ ist ein guter Preiß, aber die leute sind zu geizig für soviel Geld, die kaufen sich lieber
einen für 299€ und stecken dann noch 500€ euro rein .
Ich würde mir lieber die arbeit machen und ihn auseinander bauen , dann bekommst du bestimmt mehr, kannst dir doch zeit lassen.
von -=Schwerenöter=-
#14126 na da habe ich ja ebend keinen nerv drauf..... vor allem gibts teile die gehen nur für 1€ weg... und da will ich mir keine arbeit zu machen.... die luft ist raus....ich will einfach nicht mehr.......
von power44
#14127 nö .. ich habe es gestern gegen 0:30 schon über Artikel suchen in der Bucht gefunden.

Ich glaube aber ehrlichweise auch das Du das Dingens in Einzelteilen hättest verkaufen sollen.
von Speedy