Carbon-Fighter Experte Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts! Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier: http://www.pcs-berlin.net/ Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
- Montag 3. Mai 2010, 19:28#40805
Gerollt? Das ding ist doch geschlittert und geflogen...
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0 HPI Baja 5b SS Traxxas Revo Brushless-Umgebaut E-Revo VXL im Maßstab 1:16 Jetzt auch auf dem Wasser! Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN
- Dienstag 4. Mai 2010, 11:13#40849
das ist ein beispiel dafür das motoraus und failsafe alleine keine garantie ist, bei uns an der strecke stehen oft schaulustige mit kindern und spass beiseite ich würde mich wohler fühlen wenn da ein ordentlicher zaun wäre
wie man darüber witze machen kann ist mir ehrlich ein rätsel, die leute haben echt glück gehabt
- Dienstag 4. Mai 2010, 19:15#40879
Ich glaub bei Fahr"fehlern" hat ein Motorstop FS noch nie was geholfen...
Achja, da gabs mal diesen Formel 3 Crash... Da ist einer im Zaun gelandet... *such*
Ah da:
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0 HPI Baja 5b SS Traxxas Revo Brushless-Umgebaut E-Revo VXL im Maßstab 1:16 Jetzt auch auf dem Wasser! Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN
- Dienstag 4. Mai 2010, 23:41#40907
also den heftigsten crash den ich jemals erlebt hatte war bei der champcar german500 am eurospeedway lausitz da war ich live mit meinen vati dabei gewesen, wir saßen sogar genau in der kurve wo das passiert ist das war am 15. September 2001 gewesen bei dem crash verlor alex zanardi ja seine beine
Das RC Cafe ging hervor aus dem ehemaligen Carbonfighter Racer Forum. Nach sechs Jahren fanden wir es an der Zeit, in Folge eines notwendigen facelifts, uns auch direkt den anderen RC Cars hier zu widmen!
Das RC Cafe bietet die Möglichkeit zum Austausch über RC Cars und hat sich spezialisiert auf Großmodelle im Maßstab 1:5 / 1:6. Der Carbon Fighter Serie bleiben wir natürlich weiterhin besonders verbunden!