Stammtisch

Onlineschnäppchen für 1/5er

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonpoTTo
#29843 Grade mal ne Runde in den Shops gesurft und folgendes gefunden bei "Mogatech.de"

MCD Baja 1000 ProTruck EVO3 Sport (ohne Elektrik und Motor) für laue 399.- EUR

http://www.mogatech.de/shop/index.php?a=3740

nicht schlecht Herr Specht.

Also wer auch Superschnäppchen findet, immer hier rein in den Thread. Aber bitte nicht alles mit eGay zumüllen, thX :)

mfg
clemens
von Andreas
#29846 Der Race Runner kostet auch nur noch 379 €:
http://www.mogatech.de/shop/index.php?a=4127

Man merkt das die Platz für das neue Modell Brauchen.
Mogatech ist nicht der Einzigste.
von jablro
#29856 kein wunder, die musste ja schieben, so ohne motor :lol: :lol: :lol:

werden die serie ohne motor geliefert?!? :?:
wenn man nicht von allem ahnung hat...
von chiwe
#29894 eben ohne motor aber jetzt mal so nebenbei , was ist so besonders an den modellen? Seh jetzt nicht wirklich ne verbesserung zum CF , Kunstoffteile wie bei cf :^) weiß nicht warum ich für den mehr bezahlen sollte wie für den cf , sorry bin noch nicht lang in der 1/5-1/6 Region vielleicht kann mir den einer erklären :talk:
vonE-Maxx93
#29907 Wenn das Angebot auch noch im August vorhanden ist, werd ich da sicher zuschlagen, dann kommt nämlich das erste selbstverdiente Geld vom Praktikum auf's Konto.

Der Preis ist wirklich heiß ;) :D

Gruß
Pascal
von Andreas
#29934 Mal zur MCD Quali.
Bei meinen CF hole ich mir die Teile vom MCD Evo 02, wenn was Kaputt ist.
Die Plastik Teile sind einiges besser und schlagen nicht so schnell aus.

Perfekt ist der MCD Evo 03 aber auch nicht. Folgende Defekte habe ich schon öfters Mitbekommen:

Stoßdämpfer werden Undicht.
Antriebswellen Reisen ab.
Es soll auch ne Serie mit Diff problemen geben, habe ich gehört.

Was mich Persönlich an dem Auto Stört:
Jeder macht mal einen Crash. Die Vorderen Querlenker sind am Diff Gehäuse befestigt.
Bei nen Crash können die Querlenker Raus Brechen. Das heist. Querlenker und Diff Gehäuse Unterteil wechseln.
von Speedfreak93
#30074 Wenn man mal nen CF und ein MCD Racerunner im direkten Vergleich fährt, merkt man dass die Autos vom Fahrverhalten sehr unterschiedlich sind. Da finde ich den MCD schon ein ganzes Stück besser. Von den Dämpfer- und Antriebswellenproblem hab ich auch schon gehört, is aber anscheinend nur bei relativ wenigen der Fall. Ich bin schon richtig gespann wie der RR V4 ist, die Preise sollen angeblich in etwa gleich bleiben nur der Competition soll ein bisschen billiger werden. Ich hoffe dass ich im Dezember Geld für nen MCD zusammengekrazt hab

Gruß Tom
von Andreas
#30096 Ich hatte aber auch schon Tage an den meine Freunde mit ihren 2 MCDs und einen Baja Eingepackt haben weil Autos Kaputt gegangen sind und ich noch mit meinen CF Weiter gefahren bin.

Da Steckt man halt nicht drin.