von Andreas - Sonntag 30. Juni 2013, 19:10
- Sonntag 30. Juni 2013, 19:10
#90726
Ich komme gerade vom Midland Race von Erfurt und konnte mir einen dort Anschauen, leider ist er nicht gefahren. Aber es waren noch ein paar Leute zum Diskutieren da, die sich mit Autos Auskennen.
Also die Querlenker sind ja so was von weich, da Frage ich mich wie man ein Setup an dem Auto machen will, wenn sich da alles Verdreht.
Ein Fahrer meinte das nach einen Rennen bei ihm schon Teile Ausgeschlagen waren.
Außerdem wäre bei dem Auto es Haufen Arbeit Spur oder so Überhaupt zu Verstellen, das wäre beim V4 besser gelöst. Beim V5 müsste man Haufen Teile und Werkzeug haben um da was zu Verstellen.
Natürlich Fragt sich jeder wofür man ein Kickup Brauch das man Verstellen kann.
In einen Punkt waren alle eine Meinung. Es wurden wohl einige Sachen von Nutech und anderen Hersteller Kopiert.
Und außerdem würden so wie der V5 jetzt ist, lieber den V4 Weiterfahren. Vor allem weil ja wirklich kein Teil passt und man wirklich alles Neukaufen muss.
Allerdings will ich das Auto nicht Total Schlecht machen.
Die Selbstsperrenden Diffs Scheinen wirklich gut zu sein und Sinn zu machen.
Das der Akku in einer Extra Box ist, wird das Wechseln dadurch Deutlich Leichter ist.
Außerdem Sagt jeder das die Kurvenlage von dem Auto mit dem Standart Setup ein Traum wäre.
Schauen wir mal ob er so bleibt wie er jetzt ist oder noch Weiterentwickelt wird.
Gruß
Also die Querlenker sind ja so was von weich, da Frage ich mich wie man ein Setup an dem Auto machen will, wenn sich da alles Verdreht.
Ein Fahrer meinte das nach einen Rennen bei ihm schon Teile Ausgeschlagen waren.
Außerdem wäre bei dem Auto es Haufen Arbeit Spur oder so Überhaupt zu Verstellen, das wäre beim V4 besser gelöst. Beim V5 müsste man Haufen Teile und Werkzeug haben um da was zu Verstellen.
Natürlich Fragt sich jeder wofür man ein Kickup Brauch das man Verstellen kann.
In einen Punkt waren alle eine Meinung. Es wurden wohl einige Sachen von Nutech und anderen Hersteller Kopiert.
Und außerdem würden so wie der V5 jetzt ist, lieber den V4 Weiterfahren. Vor allem weil ja wirklich kein Teil passt und man wirklich alles Neukaufen muss.
Allerdings will ich das Auto nicht Total Schlecht machen.
Die Selbstsperrenden Diffs Scheinen wirklich gut zu sein und Sinn zu machen.
Das der Akku in einer Extra Box ist, wird das Wechseln dadurch Deutlich Leichter ist.
Außerdem Sagt jeder das die Kurvenlage von dem Auto mit dem Standart Setup ein Traum wäre.
Schauen wir mal ob er so bleibt wie er jetzt ist oder noch Weiterentwickelt wird.
Gruß
Mein Fuhrpark:
Mugen Seiki MBX-5T Prospec
MCD Race Runner EVO3 Competition
Carbon Fighter (Im Wiederaufbau)
und noch 3 weitere Nitro Autos
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
Mugen Seiki MBX-5T Prospec
MCD Race Runner EVO3 Competition
Carbon Fighter (Im Wiederaufbau)
und noch 3 weitere Nitro Autos
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
von RC Cafe - Sonntag 30. Juni 2013, 19:10