- Samstag 4. September 2010, 18:08
Hab kürzlich die noch nicht lieferbaren neuen Stoßdämpfer für die CF-Familie bestellt. habe diese auf dem CF-Treffen begutachtet und sie sagten mir zu. Insbesondere, da sie nach rund 2 Stunden "geballer" mit dem E-CF-Prototypen dicht waren und immer noch vernünftig dämpften. Wollte halt zu den "ersten" gehören, wenn sie ausgeliefert werden. Sollten irgendwann im November kommen.
Heute nun Mail-Nachricht vom großen C : Ihre Bestellung hat unser Haus.....
Hm, komisch dachte ich die Stoßdämpfer könnens ja nicht sein, ist ja erst September.
Konto aufgerufen und siehe da : Man hat mir zwei Paar Stoßdämpfer geschickt. Einmal die niegelgagelneuen mit einfacher Feder (javascript:openPopup('/ce/ProductDetailImage.html?image=/medias/global/ce/2000_2999/2300/2370/2377/237746_LB_00_FB.EPS_400.jpg',%20420,%20420);) und ein Paar verbesserte der letzen Generation, die aber ohne Berechnung......
Muss nun leider bis Montag warten, die Post hatte schon zu, um mein Paket abzuholen. Mal sehen, was es tatsächlich mit der "Umsonstlieferung" auf sich hat. Ich melde mich dann wieder...
Hartmut
Heute nun Mail-Nachricht vom großen C : Ihre Bestellung hat unser Haus.....
Hm, komisch dachte ich die Stoßdämpfer könnens ja nicht sein, ist ja erst September.
Konto aufgerufen und siehe da : Man hat mir zwei Paar Stoßdämpfer geschickt. Einmal die niegelgagelneuen mit einfacher Feder (javascript:openPopup('/ce/ProductDetailImage.html?image=/medias/global/ce/2000_2999/2300/2370/2377/237746_LB_00_FB.EPS_400.jpg',%20420,%20420);) und ein Paar verbesserte der letzen Generation, die aber ohne Berechnung......
Muss nun leider bis Montag warten, die Post hatte schon zu, um mein Paket abzuholen. Mal sehen, was es tatsächlich mit der "Umsonstlieferung" auf sich hat. Ich melde mich dann wieder...
Hartmut
Wer bremst verliert, wer nicht bremst, verliert auch !?!