Stammtisch

Modellbaumesse am 06.03 und 07.03 in Neumünster

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von vincent-vegha
#35156 Moin,

kommt evtl. noch jemand zu der Messe nächstes Wochenende in die Holstenhallen? War letztes Jahr schon genial.. Haben ne große Strecke wo gefahren werden kann sowie Hubschrauber fliegen usw.. Eigentlich alles was mit Modellbau zu tun hat, wird dort sein.

Werde auf jeden Fall hingehen. Kostet allerdings auch ein wenig Eintritt.

Gruß,

André
von CF2008
#35236 Ich fands zwar nicht so genial und eigentlich auch ein wenig überteuert, aber werde am 06.03. trotzdem wieder dort sein. Vielleicht find ich ja noch das ein oder andere interessante Teil...
M.f.G.
Hartmut
von uwe666
#35342 Moin Moin,
Wieviel kostet denn dort der Eintritt (letztes Jahr)?
wie groß ist das denn in etwa?

ist für mich ja auch´n bischen Weg von HH deshalb frage ich so komisch :?:

Gruß Uwe
vonpoTTo
#35353 laut internet 7,50EUR für Erwachsene, 4EUR für Kinder bis 14j.

10-18Uhr

Ich werd wahrscheinlich mit 1-2 Freunden hin, die haben aber noch kein Feedback gegeben !
von vincent-vegha
#36021 Moin,

ich war nun am Samstag auf der Messe und war sichtlich enttäuscht.. Wer sich für Eisenbahnen in jeglicher Größe beschäftigt, wäre dort richtig aufgehoben gewesen. Aber für jemanden der etwas Action im Modellbau haben möchte war da nix dabei.. Hubschrauber waren noch nen paar da aber auch viel zu teuer.
Also ich bin knappe 2,5 Std. durch die Hallen gelaufen und habe mich gefragt wo die RC Autos sind.. Nix, gar nix..
Kurz und knapp, das war nen Reinfall
von CF2008
#36041 Das war definitiv mein letzter Besuch in Neumünster auf der sog. Modellbaumesse. Ich schließe mich vincent-vegha an. Man sollte sie in Zukunft Modellbahnmesse nennen. Den Pfeifen unserer örtlichen Käseblättern sollte man vielleicht auch mal mitteilen, dass es unfair ist, Beiträge in Bezug auf Anbieter bzw. Aussteller des letzten Jahres mit dem Datum von 2010 zu versehen.
M.f.G.
Hartmut