- Freitag 9. März 2012, 19:06
Hallo zusammen,
Ich habe an das Modellbaucenter Bochum eine Mail geschrieben mit mit folgenden Wortlaut:
Hallo,
Ich habe den ATA Aluisolator ArtikelNr.: 477-av544
und benötige neue Teflon-Dichtungen kann die aber nicht einzeln finden.Kann ich die auch ohne Isolator erwerben?
Grüße ......
Das ganze habe ich am Samstag vormittag gesendet.
Die Antwort kam dann am Mittwoch:
Hallo,
bitte einfach unseren Shop beobachten bzw. suchen - wir haben auch Einzeldichtungen und pflegen immer wieder neue Artikle ein.
Gruß
Punkt 1
Es handelt sich bei oben gennanten Shop nicht einfach nur um eine Mail,nein das ganze ist ein sogennantes Ticket.Man schreib etwas dann hat man eine Ticketnummer mit der man dann irgentwie auch wieder was machen muß.Naja egal es hat ja dann auch irgentwie funktioniert.
Punkt 2
Was meinen die was ich getan habe?
Ich habe gesucht ABER eben nichts gefunden daher mein Schreiben an die.
Und wie lange soll ich den Shop beobachten ? 1 Tag 1 Woche vielleicht aber auch ein Jahr bis ich dann selber darauf komme das es anscheinend besagte Dichtungen nicht einzeln zu kaufen gibt?
Währe eine Aussage wie zB: Die Dichtungen gibt es nur zusammen mit dem Isolator
nicht viel einfacher und vorallem aussagekräftiger gewesen?
Wenn es den sein sollte ,das es die Dichtungen nur zusammen mit dem Isolator gibt,ist das ja wohl der grösste Schwachsinn ,dafür kann dann aber Modellbaucenter Bochum auch nichts dafür.
In Nürnberg gibt es ein Sprichwort das heißt :
"Des häd mer da Ochs aaf da Fleischbrüggn aaa gsachd"
(Das hätte mir der Ochse auf der Fleischbrücke auch gesagt) ist in Nürnberg heute noch oft eine Erwiderung auf eine sinnlose Antwort.
Diese Weisheit ist hier wohl sehr zutreffend.
Bild vom selbigen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21953676
Ich habe an das Modellbaucenter Bochum eine Mail geschrieben mit mit folgenden Wortlaut:
Hallo,
Ich habe den ATA Aluisolator ArtikelNr.: 477-av544
und benötige neue Teflon-Dichtungen kann die aber nicht einzeln finden.Kann ich die auch ohne Isolator erwerben?
Grüße ......
Das ganze habe ich am Samstag vormittag gesendet.
Die Antwort kam dann am Mittwoch:
Hallo,
bitte einfach unseren Shop beobachten bzw. suchen - wir haben auch Einzeldichtungen und pflegen immer wieder neue Artikle ein.
Gruß
Punkt 1
Es handelt sich bei oben gennanten Shop nicht einfach nur um eine Mail,nein das ganze ist ein sogennantes Ticket.Man schreib etwas dann hat man eine Ticketnummer mit der man dann irgentwie auch wieder was machen muß.Naja egal es hat ja dann auch irgentwie funktioniert.
Punkt 2
Was meinen die was ich getan habe?
Ich habe gesucht ABER eben nichts gefunden daher mein Schreiben an die.
Und wie lange soll ich den Shop beobachten ? 1 Tag 1 Woche vielleicht aber auch ein Jahr bis ich dann selber darauf komme das es anscheinend besagte Dichtungen nicht einzeln zu kaufen gibt?
Währe eine Aussage wie zB: Die Dichtungen gibt es nur zusammen mit dem Isolator
nicht viel einfacher und vorallem aussagekräftiger gewesen?
Wenn es den sein sollte ,das es die Dichtungen nur zusammen mit dem Isolator gibt,ist das ja wohl der grösste Schwachsinn ,dafür kann dann aber Modellbaucenter Bochum auch nichts dafür.
In Nürnberg gibt es ein Sprichwort das heißt :
"Des häd mer da Ochs aaf da Fleischbrüggn aaa gsachd"
(Das hätte mir der Ochse auf der Fleischbrücke auch gesagt) ist in Nürnberg heute noch oft eine Erwiderung auf eine sinnlose Antwort.
Diese Weisheit ist hier wohl sehr zutreffend.
Bild vom selbigen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21953676
Zuletzt geändert von nsg am Freitag 9. März 2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie