Stammtisch

MACHTS GUT

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Kessel
#22124 Hallo Leute,
ich habe meinen Carbon Fighter heute verkauft. ( Zufall )
Ich mochte den CF nie. Außer dem Motor ( 78 km/h mit Lichtschranke gemessen ) war an dem Teil alles billig.
Werde weiter im Bereich 1:8 Nitro unterwegs sein und mehr Spaß haben. ( ist auch günstiger )
Meine 3 Reely Rex werde ich weiter ausreizen. Der schnellste läuft knapp 109km/h als WTR.
Ich wünsche Euch weiterhin sehr viel Spaß mit dem Carbon Fighter.
Gruß vom Kessel
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#22124-ad
von kamy
#22128 Jeder wie er mag. ;)
vonE-Maxx93
#22129 Kann man nicht's machen, wünsch dir auch viel Spaß weiterhin mit dem Modellbau, auch wenn du nun nicht mehr zu den CF'lern zählst.

Aber kamy hat's schon gesagt, jedem das Seine.

Gruß
Pascal
von Almadi
#22132 Na denn viel Spaß mit den 1:8er Kreischen. Ich war froh, davon weg zu sein. Diese winzigen Schrauben und die Uhrmacherwerkzeuge :rofl: :rofl: :rofl:

Das Motorengeräusch ging mir auf den Keks und der Sprit war sauteuer. :puke:

Viel Spaß noch! Vielleicht meldest Du Dich mal wieder, wenn die Sehnsucht kommt.. :inlove: :inlove: :inlove:
von Stefan01
#22134 Das tolle an den Nitros ist halt, dass man damit in Gruben voll die Sau raus lassen kann...
Ein gutes Modell hält alles aus... Sprünge (Landungen!^^) kein Thema, wo ein 1:6er längst in seine Einzelteile zerfallen wäre...

Deswegen werde ich auch NIEMALS NIEMALS nie!!! meinen Revo verkaufen... Das ding geht einfach richtig gut und ist fast unzerstörbar (im vergleich zu 1:6er)

Soll jetzt nicht heissen, das man mit Großmodelle nicht die Sau raus lassen kann... Aber mit den Nitros geht einfach mehr (ihr wisst schon wie ichs mein?!)

Dafür hat man bei dem großen billigeren Sprit (Nitro kostet bei meinem Händler momentan 15 Euro der Liter :headbang: :headbang: :headbang: ), muss nicht soviel am Motor schrauben und sind eigentlich überhaupt nicht so empfindlich wie die Nitros....

Tja, hat halt alles seine Vor- Nachteile... Eben jeder was ihm gefällt. :)
Kannst nem Porsche fahrer auch nicht überzeugen, dass nen Ferrari besser ist. :lol:

Auf jedenfall noch viel Spass beim Modellbau, und ob Nitro oder Benziner... Modellbaukollege bleibt Modellbaukollege. :sun:
von fasteddi
#22149 Moin, Moin.

Hatte im alten Forum schon gepostet, wie ich zum CF kam, im zarten alter von 13 mit den Nitros rumgemacht und dann so mit 16 aufgehöhrt. Nun sah ich als online Kunde von C letztes Jahr den CF, nen Monat überlegt und los.

Ich glaube mit nem Nitro wäre ich nie wieder ins RC Geschäft eingestiegen, aber bei dem Preis muste ich einfach zum 1:6er...

Abgeschräckt hat mich der permanente Nitro gestank in denn Klamotten und das ewige starten oder hingerenne wenn er ausgeht.

Das ist der Hauptgrund, den normalle 2 Tackter reiste an und läuft.......

Aber lockerbleiben: Habe zu Weihnachten nen Nitro für Sohnemann geordert, da muß er aber rennen :D :D

Grüße Euch
von sweet_thc
#22153 @ Lenny...

Hätteste mal des gute Castrol Power 1 RS 2T verwendet, damit Stink nix :lol: ...

PS : Meiner steht sogar im Wohnzimmer, und man Richt nix ;) ...

MfG Thc...
Zuletzt geändert von sweet_thc am Mittwoch 25. November 2009, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von fasteddi
#22154 Na, da sind auch div. Nitros unterwegs, wenn meine Sachen stinken, und 2T bin ich vom Moped gewohnt,,, :D :) :D
von fasteddi
#22158 Augen auf beim Einkauf... :lol:
von EoDMC
#22172 obwohl ich auch auf die 1/6er schwöre, ist mein kleiner Stadium Nitro immer dabei! damit hast du recht, springen und Saltos sind nur mit Nitros drin ;)