Stammtisch

Lärmbelästigung

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von ps2
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#52395-ad
von rocs
#52404 Ganz ehrlich? Wenn hundert Meter neben meinem Balkon so nen Teil - für länger als nur mal zeigen - ausgepackt wird, raste ich auch aus. So wie die Junior Beckenbauers auf den Bolzplatz gehören, sollen doch bitte auch alle großen Kinder sich nen halbwegs anständigen Platz zum "spielen" suchen.
von Asphaltcowboy
#52482 Jungs - net Böse sein ...
Bei der Teilung des Themas ist etwas schief gelaufen ...
Deshalb sind die ersten 2 Seiten dieses Threads leider
unwiederruflich und unabsichtlich gelöscht worden ...
Tut mir leid ... ;(
von Norderstedter
#57098 Nabend

Ich habe ebenfalls das Pro Reso an meinem Carbon Fighter. Dieses wurde einen Tag nach Kauf getauscht da die Krümmung der Rohre nicht stimmte und es mir beim Fahren den Heckflügel geschmolzen hätte.
Das Ersatzteil passte deutlich besser sodass die Abgas wie gewollt nach hinten entweichen können. Heute habe ich dann die Einweihungsfahrt gemacht und es roch (wenn ich am Auto dran war um den Vergaser nachzustellen) immer etwas verbrannt. Hab mir nicht bei gedacht da ja noch alles Neu war. Beim Reinigen eben der Schreck. Die Karo wie auch der Tank sind ziemlich Stark angeschmolzen. Der Tank ist fast durchgebrannt! Hatte das schon jemand aus´m Forum?

Ich habe beim Verkaufgespräch beim C. mitbekommen das die 2WD Karo um die € 80,00 kostet (mich hatte die 4WD Karo Lackierung vom Kauf abgehalten) und der Tank kommt auch noch dazu. Könnte Kotzen :finger:

Anbei noch ein Bild Sorry meine Kamera ist leer reiche aber ein Bild vom Tank nach

Bild