- Montag 22. November 2010, 10:44
#54993
Hallo Leute,
am 14.11. waren bei uns 18 Grad + und einer brachte ne Sprungschanze mit. Die Nitros flogen durch die lauen Lüfte, aber für meinen CF war das nix:
Letzten Sonntag am 21.11., nur noch 6 Grad +, mussten unsere Baja-Fahrer die Konstruktion testen. Ich konnte gar nicht so schnell die Kamera rausholen, wie sich die Bajas aufgeraucht haben.
Kaputte Querlenker, abgerissene Stossdämpfer, .......
Übrig blieb ein FG, den es aber auch den Überrollkäfig gefetzt hat:
Fazit: Mit Großmodellen springt man nicht, oder man hat genug Kleingeld für Ersatzteile
am 14.11. waren bei uns 18 Grad + und einer brachte ne Sprungschanze mit. Die Nitros flogen durch die lauen Lüfte, aber für meinen CF war das nix:
Letzten Sonntag am 21.11., nur noch 6 Grad +, mussten unsere Baja-Fahrer die Konstruktion testen. Ich konnte gar nicht so schnell die Kamera rausholen, wie sich die Bajas aufgeraucht haben.
Kaputte Querlenker, abgerissene Stossdämpfer, .......
Übrig blieb ein FG, den es aber auch den Überrollkäfig gefetzt hat:
Fazit: Mit Großmodellen springt man nicht, oder man hat genug Kleingeld für Ersatzteile
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!