- Montag 24. Januar 2011, 14:32
Als erstes mal ein freundliches Hallo
in die Runde.
Ich bin nun auch seid Freitag Besitzer eines 4WD Carbon Fighters. Leider blieb meine Freude nicht all zulange.
Nach dem ich alles wie beschrieben eingestellt bzw. kontrolliert habe und auch (in meinen Augen Sinnloserweise) ein Haufen Sprit durch gejagt habe (Motor einfahren) bin ich dann freudiger Erwartung nach draußen gegangen um zu "spielen".
Leider konnte ich nicht lange spielen, da nach kurzer Zeit der CF nicht mehr nach Links oder rechts fahren wollte und ich dann zwangsläufig mit dem rechten Vorderrad und mit der Karosse gegen ein Hindernis geprallt bin. Dabei ist die untere Kunststoffhalterung gebrochen wodurch die Radhalterung raus gerutscht ist und ich nicht mehr fahren konnte. Auch die Karosse ist gebrochen
Extrem gefrustet packte ich wieder alles ein und ab nach Hause. Schaden begutachtet und versucht das Kunststoffteil mit JB Weld zu kleben, damit ich weiter fahren kann. Gesagt getan!
Durch diesen Schaden habe ich das mit dem Lenkproblem ignoriert bzw. vergessen und dann Sonntag nach dem durchtrocknen des Klebers wieder raus.....
Naja was soll ich sagen 2 Min gefahren (Lenkung ging!) und dann wieder nur noch gerade aus. Nun tut der Lenkservo und oder Empfänger / Sender nichts mehr. Gas geben geht aber lenken nicht mehr!
Ich habe mich hier schon belesen und festgestellt, dass die verbauten Lenkservos wohl des öfteren ausfallen worauf ich schließe, dass dies bei mir auch der Fall ist und nicht der Empfänger oder Sender.
Nun zu meiner Frage:
Da Aufgrund des Ausfalls des Servos ein Schaden am CF (Karosse gebrochen, untere Radhalterung auch (aber schon geklebt!) entstanden ist und ich diesen Ausfall als Garantiefall ansehe müsste Conrad mir doch nicht nur den Lenkservo sondern auch die Karosse und diese Radhalterung ersetzen oder?
Hatte jemand schon mal das gleiche oder ein Ähnlichen Garantiefall? Wie hat sich Conrad da Verhalten?
Danke und liebe Grüße
pampersbomber
Noch sowas von grün hinter den Ohren
Bereits umgebaut: 1x RHINO digi 4 Lenkservo, FUTUBA 3PM 2.4G mx
In Arbeit: Alu Empfängerplatte, 2. 1x RHINO digi 4 Lenkservo, neuer RESO
In Planung: MSF, Alu Getriebeplatte, Belt Antrieb, Diff Stifte