Stammtisch

GESCHWINDIGKEITSMESSUNG auf österreichisch

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von madnes
#45966 Bild

mein Freund und Helfer hat meinen Kollegen und mich heute beim fahren überrascht, weil er uns nach einer Routinekontrolle ein "paaaaaar" ( :D ) Straßen weiter gehört hatte.
nach dem wir uns ein wenig unterhalten hatten, fragte er mich " Wia schnö gehta denn?"
ich meinte nur "Des müssn sie uns sogn" :angel:
bis er die Radarpistole aus dem Kofferraum geholt hat, hab ich den Fighter schon gestartet und ihn anschließend gebeten sein Polizeiauto auf die Seite zu stellen. ( rechts ranfahren bitte)
Es ist ihm schwergefallen die Fighter anzuvisieren aber er meinte " Der geht sicha a an 70er"

ich hab seine Erlaubnis dieses Bild zu veröffentlichen
es gibt auch ein Video aber auf dem sieht man sein Gesicht
von RC-Fahrer
#45971 Cool, wie schnell geht er jetzt genau?
von Hunter
#45972 Die Rennleitung kann ja manchmal doch ganz nett sein!
Feine Geste von den Jungs.
von madnes
#45974 nach seiner Einschätzung ca 70 km/h , er hats nicht geschafft ihn bei Topspeed zu messen,
aber lustig wars
vonDynamic
#45975 xD geile aktion madnes aber die polizei ist ja mal bei euch voll korekt muss ich sagen hier bei uns würden se sowas nicht machen as einzigste wenn se mal kommen nur wegen ruhestörung oder sonstigen kleinkram obwohl (ich sagte ja bei uns ist nachbarnschaft relativ viel modellbau ) wir immer alle die mittagsruhe einhalten obwohl es die ja glaube gar nicht mehr offiziel gibt und später wie 19:30 kein auto mehr zu hören ist.
von RC-Fahrer
#46019 Kommt drauf an ob er warmgefahren ist, welche überstetzung Reso, Vergaser, Motor Übersetzung... Und so viel ich weiß, hat madnes schon einiges geändert! :D