- Donnerstag 25. März 2010, 15:46
Hi leute,
ich wollte mal wissen was insgesamt für euren cf ausgegeben habt??
also inkl. werkzeug, tuning- u. ersatzteile, betriebsstoffe, zubehör etc
habe mir gestern ein gewindeschneideset und die breaker-platte gekauft und damit die 2000€ marke erreicht
das beinhaltet den cf selbst, ersatzteile, tuningteile, werkzeug, betriebsstoffe und meine bastelecke
ich denke mal durch meine vorhaben (siehe signatur) wird das noch einiges mehr
bin sogar am überlegen mit noch ein cf zu kaufen und daraus nen glattbahner zu machen
so jezze würde ich gerne von euch wissen was ihr ausgegeben habt!!!
gruß
alex
ich wollte mal wissen was insgesamt für euren cf ausgegeben habt??
also inkl. werkzeug, tuning- u. ersatzteile, betriebsstoffe, zubehör etc
habe mir gestern ein gewindeschneideset und die breaker-platte gekauft und damit die 2000€ marke erreicht
das beinhaltet den cf selbst, ersatzteile, tuningteile, werkzeug, betriebsstoffe und meine bastelecke
ich denke mal durch meine vorhaben (siehe signatur) wird das noch einiges mehr
bin sogar am überlegen mit noch ein cf zu kaufen und daraus nen glattbahner zu machen
so jezze würde ich gerne von euch wissen was ihr ausgegeben habt!!!
gruß
alex
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie