Stammtisch

Freitagsabendfrust

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von CF2008
#35719 Heute nachmittags bis abends in der Werkstatt gewesen und Aluguss-Teile verbaut. Hatte ich mal irgendwo gekauft und lagen bis dato rum. Nichts passte, alles musste nachgearbeitet werden. Bohrer abgebrochen, geärgert, usw.
Dann endlich alles zusammen, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Na ja, ist ja auch für den Fighter, also fürs Grobe und nicht für den Desert Truck. Der bekommt CNC-gefräste Teile.

Dann aufgeräumt und Tür der Werkstatt geöffnet. Was ist hier denn los ??? Bin ich in Sibirien oder was ?
Kalt wars und starker Wind ist aufgekommen. Ach ja, fast hät ichs vergessen. Als ich in die Werkstatt ging war alles grün und sah nach Frühling aus. Als ich eben rauskam war alles weiß und sah nach Winter aus.
Die kompletten Wochenendpläne sind über den Haufen geworfen. Jetzt bin ich gefrustet.
Vielleicht hilft mir ein wenig Jack-Daniels mit Cola übern Abend und sorgt dafür, dass mch die Schneemengen morgen nicht mehr frusten.
Schönen abend noch...

M.f.G.
Hartmut

P.S.
Bin natürlich nicht in Sibirien, berichte aus Brokstedt und das liegt mitten in Schleswig-Holstein.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#35719-ad
von sodele
#35720 HI Hartmut,

also Ihr im Norden habt dieses Jahr die absolute A-Karte gezogen.
Wir haben Bekannte die im Januar noch im Norden waren und es nicht fassen konnten was da abging.

Ich denke unser aller Problem ist, das wir solche Winter einfach nicht mehr gewöhnt sind.
Früher war es doch genauso:)

gruß
Matze

PS: woher hattest Du die Alu Gussteile?
von Kim_vhm
#35723 wenn das wetter nicht passend für den cf ist,
ist eben der cf passend fürs wetter :rofl:

hoffe ihr versteht was ich meine
von Stefan01
#35747 Bei uns hats heute auch geschneit...

Da scheint den ganzen Tag die Sonne... Dann mal schnell 30 min brwölkt, Wind, und jede Menge Schnee...

Gott sei dank kam die Sonne nochmal und hat ihn wieder weg gemacht...
Soviel Schnee hatten wir glaub ich noch nie...
Liegt bestimmt an der Klimaerwärmung. *hust* :rofl: :rofl: :sun: :sun:
von Andreas
#35750 Ich habe nur Wochenende Zeit zu fahren.
Bei uns die ganze Woche Super Wetter. Zwar nicht gerade Warm, aber Sonnig und Trocken.
Und für das Wochenende, wo ich ja Zeit hätte, ist Schnee Angesagt :devil: :devil: :devil:
von Silver
#35754 Hier sind heute Abend bis jetzt in 2 1/2 Stunden 10cm gefallen. Komme gerade vom Stellplatz freischaufeln...
vonpoTTo
#35765 Dito Hartmud. In Kiel der gleiche Schrott, bis 18Uhr super Wetter, man konnte im Pulli raus. Und kurz nach 19Uhr schuaich ausm Fenster, nääääääää... SCHNEEEE x.x

Mein Planung für morgen ist auch ins Wasser gefallen, wollt eigtlich ne Runde drehen draußen, aber nicht bei dem Mistwetter. Hab immo keine Lust auf Putzen ;)
von sweet_thc
#35767 So...

Nun ist es soweit, in Nürnberg liegt auch nur noch die weisse Pracht da draussen... des wars mit dem Plan, mal mit den kleinen & großen am Sonntag gassi zu gehen ;( ...

MfG Thc...
von SirBasti
#35768 Moin

Hier im Hanauer Raum sieht es nicht anders aus.
Aber noch bleibt nichts liegen, zum Glück.
Zum Frust, bin grad in der Nachtschicht. Aber ein Gutes hat es, hab mir grad ne 0.3mm Fühlerlehre zum Zündung einstellen gewalzt :rofl:

Gruß
Basti