Stammtisch

Dubai Reise

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von vincent-vegha
#27788 Hi,

ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf aber ich habe eine Reise bei einem TV Programm gewonnen und kann diese nicht wahr nehmen, weil ich in ein paar Monaten nach Afghanistan gehe.
Habe diese nun bei ebay reingestellt. Vielleicht hat von euch einer Interesse

Art. Nr. 110478915695

Gruß,

André
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#27788-ad
von Dr.Bob
#27793 Hi Andre.

Glückwunsch zum Win.

Wo hast du die denn gewonnen ?
Schade, dass der Flug nicht mit bei war aber ansonsten
eine nette Sache.

Gruß...Torsten
von Almadi
#27796 Ärgere Dich nicht, auch in Afghanistan kann man tollen Urlaub machen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich ziehe aber Beirut vor, weil man da besser in den Ruinen Offroad fahren kann :lol:
von vincent-vegha
#27808 Habe das bei einem Gewinnspiel bei Pro 7 gewonnen nach der Poker Nacht..
Würde auch gern meinen CF mitnehmen in Einsatz aber das kann ich wohl vergessen :D
Wobei man bestimmt gut ne Runde im Camp drehen könnte... Wie gesagt, ist schade ohne Flug aber selber wäre ich gern mit meiner Freundin hingeflogen. Kann dieses Jahr nur keinen Urlaub mehr planen und somit kommt er nun weg..
von SirBasti
#27816 mmh.

Ein Arbeitskolege hat auch bei Pro7 eine Dubaireise gewonnen.
Aber eigene Anreise find ich schon ein wenig arm |(

Gruß
Basti
von Stefan01
von fasteddi
#27913 Na, bei denn Bewertungen bin ich doch ein wenig skeptisch.... :D 8) :D
von tripleseven
von vincent-vegha
#28063 @fasteddi

Ja, das kommt daher, weil jemand mit Migrationshintergrund bei mir ein Handy gekauft hat und dieses per paypal bezahlt hat. Ich also dieses Handy abgeschickt (versichert) und eine Woche später war meine Kohle bei paypal zurück gezogen und das Handy war ich auch los. Derjenige hat dann behauptet, dass er das Handy nie bekommen hätte und ist zur Polizei gegangen und hat eine Anzeige gemacht. Ich musste dann zur Vorladung und bei den grün weißen Aussagen sowie meine Freundin, weil die nämlich das Handy verschickt hat und wir ne Post ID hatten. Somit stand er natürlich ein wenig blöd da, als die Polizei sich an die Post gewandt hat und das Paket zurück verfolgt hat und es genau an seiner Haustür abgegeben wurde..
Gut, die Kohle war ich trotzdem los und ne negative Bewertung hab ich auch..
von vincent-vegha
#28548 So Jungs,

1 Tag noch für die Reise in der Bucht.. Also haut rein.. :D