Stammtisch

Der Antichrist !!!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Almadi
#43393 Hallo Leute!

Ab und an muss man am Wochenende auch mal etwas anderes unternehmen, als nur mit dem CF durch das Gelände zu heizen. Letzten Samstag ging es zum Fughafen-Park-Tempelhof, um einen neuen Deltadrachen zu probieren. Also, die FlyCam war aufgladen, um schöne Luftbilder aus 100 Metern Höhe zu machen, aufs Mountainbike gesetzt und los ging`s.

Auf der Strecke dorthin dachte ich, schöner Wind, es wird toll. Es war der Fahrtwind, wie sich später herausstellen sollte.

Angekommen an Landebahn 1, Drachen ausgepackt, Schnur befestigt, klare Luft, Sonnenschein und WINDSTILLE! :devil:

Hmmm, FlyCam am Drachen befestigt, meine Frau mit dem Drachen die Wiese herunter gehetzt und......gewartet.

Es war so Windstill, dass man sich eine Zigarette anzünden konnte, ohne dass sich die Flamme bewegt hat!

Dann war es endlich soweit, eine Windböe. Der Drachen gewann gaaaaanz langsam an Höhe und hinter mir hörte ich nur: "Oh klasse, Drachen steigen lassen".

Plötzlich stand er neben mir, der Antichrist! Ein kleiner Bengel, Unter 10 Jahre alt, Eltern nicht zu sehen.

Er: "Kann ich auch mal?"
Ich: "Was?"
Er: "Drachen steigen lassen".
Ich: "Ja klar, lass Dir von Deinen Eltern einen kaufen".
Er: "Ich WILL aber den da."
Ich: "Nein".
Er: "Warum nicht, ich will aber".
Ich: "Weil ich keinen Bock habe, den zu holen, wenn Du die Schnur loslässt. Außerdem ist kaum Wind".
Er ratterte jetzt los, wie ein Maschinengewehr: "Was hat der gekostet? Ist der selbst gebaut? Wie hoch fliegt der denn? Kann der auch wieder runterkommen? Was ist das für eine Schnur? blablablablabla"

Jetzt reichte es mir: "Geh weg jetzt!"

Inzwischen war der Wind weg, der Antichrist rannte zu einem Kite-Surfer und sabbelte den jetzt voll. Der herrschte den Bengel aber gleich an, als er sich an seiner Ausrüstung zu schaffen machte: "Nimmst du die Finger da weg, du spinnst wohl!", hörte ich nur.

Mit verschränkten Armen kam der Bursche wieder auf mich zu und es platze erneut aus ihm raus: "Ich will jetzt den Drachen steigen lassen!".

Unglaublich! Ich drehte mich um und sah den Rest seiner Sippe, die Armee der Finsternis. Birkenstockträger und noch mehr Kinder im Schlepp von diesem Kaliber! Nun war mir alles klar.

Ich hattte jetzt genug und und dachte, nur noch weg hier. Es wollte nicht ein Luftzug wehen und dann noch so was! Drachen eingepackt, auf das Mountainbeike gesetzt und nach Hause geradelt. Wie freut man sich auf den Sonntag, mit dem CF raus, Motorenlärm und keine nervenden Gören.

Sonntag Mittag alles gepackt, raus auf die Piste, gerade dort angekommen und.....es goss in Ströhmen!!!

Da kann man doch richtig gute Laune bekommen.....

Gruß

Andreas
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#43393-ad
von sodele
#43395 HI Andreas,

ich habe eben dein Erlebniss wochenende mit meiner Family durchgelesen.

Also eins muss ich mal loswerden. Schreiben bzw. Erzählen das liegt dir echt.
Großen Respekt.

Ansonsten herrlich amüsant....sorry für deinen scheiß Tag . Aber wir fanden es irgendwie lustig:)

gruß
Matze + Anhang
von Andreas
#43400 Hört sich ja nach einen Tollen Wochenende an ;)
Mein Beileid.

Gruß
von Kim_vhm
#43405 Man das ist zu geil sorry Andreas, aber in der Situation hat der Kleine dich gemobbt und dein Wochenende versaut
von RC-Fahrer
#43406 Ironie des Schicksaals :geek:
Ich kenne so kleine Kinder, die treiben einen echt in DEN Wahnsinn :@
von Stefan01
#43411 Für sowas musst du immer eine Gruselgeschichte parrat haben.

"Der Drache jagt kleine Kinder die einen Vollquatschen und bringt sie zur Hexe in den Wald" ...

Was glaubst du wie schneller er weg ist? :D :D

Aber ich kenn das auch, vllt nicht ganz so Krass, aber jeder fragt immer "Wie schnell fährt der?" "Wieviel hat er gekostet?" "Wieviel PS?" ...... Das kann einen manchmal echt aufn Nerv gehn. (Meine Oma übrigens auch, die muss ich den ganzen Tag JEDEN TAG dulden. Horror... Ok das war jetzt böse... :devil: )
von patty95
#43455 Mein Nachbar ist 6 Jahre alt, und will sich immer auf meinen CF setzen.

Ganz einfach Kleine kinder nerfen.
von RC-Fahrer
#43461 Find ich ja noch besser :rofl: