Stammtisch

Conrad hat jetzt ein eingenes Forum

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von kamy
#23785 Guckt mal hier rein:
http://www.conrad.de/dialog/conrad-elec ... ialog.html

Da könnt ihr euch unter anderem auch über den Carbon-Fighter und Co. auslassen...

... und das bei den Leuten die ihn auch verkaufen!

Vielleicht lernen sie ja was draus!?
von Andreas
#23792 Mal sehen ob die Kritik Vertragen.
Könnte mir Vorstellen das der ein oder andere Kunde da sein Frust los läst.
von Kaky
#24283 Ehrliche Kritik wie ich sie beim ServiceManagement bei Conrad geäussert habe , stösst auf Arroganz und Ignoranz. Wir mit unseren Kleinen 350 Euro Modellen sind nur ein Kleines Licht .
Conrad macht Geld mit Gewerblichen abnehmern.

Es seih ja schliesslich normal in die Filiale zu kommen als alles per Versand zu regeln. HMMMM vor 20Jahren haben die NUR und AUSSSCHLISSLICH Versand gemacht und sind dadurch so Gross geworden , wie heute. !!!!!!!!!!!!!!!!

Beispiel: meine Reklamation des Lenkservos . Die wollten tatsächlich das ich 40km zur Filiale fahre, weil die Idioten nicht gewillt wahren, mit einer Wahrenrücksendung zu erledigen .

Des weiteren wollten die das ich in Vorkasse 60Euro überweise und ich eine Gutschrifft bekomme, was Verbraucherschutzrechtlich nicht zulässig ist. Nach dem ich gefragt habe ob die einen rostigen Nagel im Kopf haben (nicht wirklich) "Böse Mail geschrieben", gieng es plötzlich mit Versand :-).

Um zu finanzieren schicken die einen Honk zu einem Ort der Wahl(like Parkplatztreff) des Kunden , wo dann die Finanzierung unterschrieben wird.(Total Seriös). Warscheinlich son 400Eueo Honk........! (zum aufträge rein holen) .

Aber wenn's um Wahrenabholservice geht, stellen die sich absichtlich DOOF.

Nun ja . Ich wollte nur den Fighter haben und wusste nicht das es den auch bei einem Mitbewerber zu kaufen giebt.
von Asphaltcowboy
#24368 Irgendwie - wen wundert es auch - sind die Kommentare im neuen Conrad Forum recht FG - lastig :

http://www.conrad.de/dialog/modellbau-und-modellbahn/automodelle/gro%C3%9Fmodelle/76-umfrage-carbon-fighter/

Verkauft FG deshalb nicht mehr viel, weil FG Modelle jetzt "Bulletproof" sind ??? :wasntme:
Habe ich da was verpasst ?
So lesen sich die Postings in dem Conrad - Thread ... :tmi:
von sweet_thc
#24372 Hey Cowboy...

Hast dir den Conny Thread mal ganz durch gelesen, also ich find die Jungs die dort Posten schon witzig :lol: ... Ok wird FG lastig der Thread, aber bei genauem Lesen stellt man fest das die da leider gar keine Ahnung haben von der Materie :lol: ...

MfG Thc...
von Asphaltcowboy
#24375 Nun ja, Conrad verkauft unter anderem auch FG Großmodelle ...

Irgendwie muss man den Käufer dazu animieren, die "verstaubten FG Kartons" aus dem Lager zu kaufen ... ;)
von sweet_thc
von Markus35
#24948 Hallo zusammen,

wie ich lese hast du Dir und dem Conradproblem Luft verschaft, aber ich muss Dir zustimmen. Ich hatte Dir ja erzählt, das ich Probleme mit dem Diff hatte.
Bei mir hat Conrad genauso reagiert, aber egal wir wissen ja jetzt wo wir dran sind.
Dann legen wir eben selber Hand an den Carbon Fighter
bis dann

Mit weihnachtlichem Gruß

Markus
vonquattro20085
#24975 Hallo Leute,

Ich kann euch aus erster Hand Sagen (Mitarbeiter) das dieses Forum Kritik haben will weil die Carbon-Serie halt sch....e ist.

Jede Kritik in dem Forum hilft den Verantwortlichen auf die Füße zu treten.

Macht in dem Forum ruhig eurem Ärger Luft, je mehr desdo besser, dann bewegt sich auch was.
Nichts zu schreiben wäre falsch, glaubt mir.

Also ab ins Forum und alles Rein schreiben was euch an den Modellen nicht gefällt.

Gruß