- Donnerstag 17. Dezember 2009, 20:48
Ehrliche Kritik wie ich sie beim ServiceManagement bei Conrad geäussert habe , stösst auf Arroganz und Ignoranz. Wir mit unseren Kleinen 350 Euro Modellen sind nur ein Kleines Licht .
Conrad macht Geld mit Gewerblichen abnehmern.
Es seih ja schliesslich normal in die Filiale zu kommen als alles per Versand zu regeln. HMMMM vor 20Jahren haben die NUR und AUSSSCHLISSLICH Versand gemacht und sind dadurch so Gross geworden , wie heute. !!!!!!!!!!!!!!!!
Beispiel: meine Reklamation des Lenkservos . Die wollten tatsächlich das ich 40km zur Filiale fahre, weil die Idioten nicht gewillt wahren, mit einer Wahrenrücksendung zu erledigen .
Des weiteren wollten die das ich in Vorkasse 60Euro überweise und ich eine Gutschrifft bekomme, was Verbraucherschutzrechtlich nicht zulässig ist. Nach dem ich gefragt habe ob die einen rostigen Nagel im Kopf haben (nicht wirklich) "Böse Mail geschrieben", gieng es plötzlich mit Versand
.
Um zu finanzieren schicken die einen Honk zu einem Ort der Wahl(like Parkplatztreff) des Kunden , wo dann die Finanzierung unterschrieben wird.(Total Seriös). Warscheinlich son 400Eueo Honk........! (zum aufträge rein holen) .
Aber wenn's um Wahrenabholservice geht, stellen die sich absichtlich DOOF.
Nun ja . Ich wollte nur den Fighter haben und wusste nicht das es den auch bei einem Mitbewerber zu kaufen giebt.