- Montag 18. April 2011, 09:54
Ich hab die Schn.......so was von voll. In den letzten 4 Wochen haben sich bei mir insgesamt 4 Differentiale verabschiedet. Nicht etwa, dass ich 4 Wochen täglich unterwegs war. Nein, insgesamt 4 mal für max. 30 min. Entweder waren die Stifte ( alle neu ) hin oder es hat die Zahnräder zerrissen.
Nein, es waren keine BASH-Touren dabei. Hin und wieder mal ein kleiner Sprung im Sand oder auch mal der ein oder andere Überschlag.
Egal, wer kann mir etwas zu den angeblich von Conrad kommenden Diffs sagen bzw. wer kann kann mir genau sagen, welche LSD-Diffs ( oder auch andere ) passen. Bitte mit Bezugsquelle.
Und noch eine Bitte :
Nur aussagekräftige Post`s. Keine " Verbesserungsvorschläge ", "hatte ich auch schon mal ", " die Diff's sind scheiße" , pp.
Danke
Hartmut
Nein, es waren keine BASH-Touren dabei. Hin und wieder mal ein kleiner Sprung im Sand oder auch mal der ein oder andere Überschlag.
Egal, wer kann mir etwas zu den angeblich von Conrad kommenden Diffs sagen bzw. wer kann kann mir genau sagen, welche LSD-Diffs ( oder auch andere ) passen. Bitte mit Bezugsquelle.
Und noch eine Bitte :
Nur aussagekräftige Post`s. Keine " Verbesserungsvorschläge ", "hatte ich auch schon mal ", " die Diff's sind scheiße" , pp.
Danke
Hartmut
Wer bremst verliert, wer nicht bremst, verliert auch !?!