Stammtisch

Boxenluder für den CF ;-)

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von exekuter
#52464 Meine Tochter , ist ja voll Begeistert wenn der Papa mit seinem CF rumbrettert.

Sie ist auch schon mal damit gefahren . Sie ist erst 3 aber lenken kann Sie schon wie ne große !!

Schaut euch mal das Foto an , Ich fand Sie macht das schon voll gut.

Bild
von ps2
#52506 Niedlich. :)
Schnuller in der Schnute aber CF lenken wollen. :D

Jepp, früh übt sich.
Ging mir auch sofort durch den Kopf.

Das mit dem nicht gefallen, wenn der Motor läuft, kenne ich irgendwoher. :?:
von flipp27
#52510 Meiner Letzte Woche Di
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Stefan01
#52511 Na wenn das Fahrzeug größer ist, als ich selber, hätte ich auch Angst wenn der Motor läuft (ok nicht wirklich... :) )

Aber schön, dass für Nachwuchs gesorgt wird.

p.s.: Mir ist ne schwarze Katze übers Bild gelaufen, argh! Unglück!!! :(
von ps2
#52515 So muss es sein, auch die Lütten sollen Ihr Spaß mit den großen Autos haben. :clap:

@Stefan
Wir haben zwei davon, die Laufen mir auch öfters durch die Linse ... Teu teu teu :D
von exekuter
#52539 Meine tochter fürchtet sich nicht wenn der Motor läuft.
Sie sagt dann immer Papa ich auch ( brumm brumm Modela-auto farn ) Wortlaut Original .

Nur zum Saubermachen kann Ich Sie nicht bewegen !! :(
von pingelich
#52542 Ihr nennt eure Lütschen Luder?? :o Katastrophe! :D

Ich bin mal gespannt, was mein Neffe (2 Jahre und 8 Monate) sagen wird, wenn er das Gerät sieht. Derzeit steht er total auf Trecker. Der zählt einem die Hersteller auf... man man... Seit dem kennt sich jeder bei uns in der Familie mit New Holland, Deutz, Porsche, etc. aus! :D
von Hunter
#52562 Meine Große (3 Jahre) möchte auch immer mit schrauben. Sobald der Motor läuft sieht man nur noch ne Staubwolke, von ihr. :lol:

Bild