- Dienstag 9. Juni 2009, 07:35
#4787
Wie man bei C mit Reklamationen umgeht, hängt wesentlich vom Verkäufer ab. Es gibt welche, die vermutlich für wenig Geld dort arbeiten, jede Stunde zur Uhr schauen, warten bis Feierabend ist und vor den Kunden weglaufen. Es gibt aber auch einige, die sich sehr viel Mühe geben und denen ihr Job spaß macht.
Wenn ich die Modellbauabteilung bei C betrete, schaue ich erst nach, wer da ist. Es gibt hier einige, bei denen ich gleich wieder umdrehe.
Letztens reklamierte ich mein Gasservo (5,00 € Artikel). Der Verkäufer testete das Ding am Servo-Tester und meinete "der geht". Ich bin fast ausgeflippt, weil der Servo bei Vollast Aussetzer hatte und nach 15 Minuten!!! wurde ich energisch. Ich sagte einfach, er solle mir ein neues Servo verkaufen, ich diskutiere nicht mehr.
Der Abteilungsleiter kam dann dazu (vermutlich von seiner Pause), hörte das, zog die Augenbrauen hoch, warf den Servo in die Schrott-Tonne und gab mir einen neuen.
Ein Blick zu seinem Verkäufer sagte dann mehr als tausend Worte...
Carbon-Fighter ExperteWenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/ Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!