- Dienstag 26. Mai 2009, 20:59
#3401
Nachdem ich heute beim freundlichem C war und der Verkäufer nun meinen Motor total geschrottet hat (Kolbenfresser) und es noch nichtmal einsieht und es auf meinen Reparatur Zettel nicht vermerken wollte (Verkäufer meinte das würde der Mechaniker schon wissen das er dran schuld sei...auch ohne entschprechendem vermerk)habe ich mich bei Conrad, telefonisch zu der Reparatur Werkstatt durchstellen lassen in der unseren Autos geholfen wird wenn wir prob. haben (Technischer Service für Modellautos tel.: 09622305059).Also schilderte ich dem Mechaniker mein Problem (Motor ging während des einfahrens nach halber Tankfüllung aus und war auch nicht mehr anzubekommen) und auch das der Verkäufer vor Ort
(Filliale Hamburg Wandsbeck) wie wild am Seilstarter gerissen hat bis der Motor Fest war.
Die Antwort des Mechanikers war eindeutig dazu : Wenn ich ihm das nicht gesagt hätte,würde er mir sofort 170euro für einen Austauschmotor in Rechnung stellen da ein Kolbenfresser nicht zur Garantie Leistung gehört.Ich kann nur zum glück sagen das ich den mechaniker gestern schon angerufen habe als der motor zwar auch nicht lief aber noch gängig war.Der Mech. gab mir auch noch diese Nummer (tel.;09604408671) bei der man sich über solche sachen bzw. allg.sachen gerne beschweren kann.Ende vom Lied ich bekomme entweder einen Anruf vom Fillialleiter oder vom Verkäufer selbst...mal sehen ob sich da noch was rausschlagen lässt
(Filliale Hamburg Wandsbeck) wie wild am Seilstarter gerissen hat bis der Motor Fest war.
Die Antwort des Mechanikers war eindeutig dazu : Wenn ich ihm das nicht gesagt hätte,würde er mir sofort 170euro für einen Austauschmotor in Rechnung stellen da ein Kolbenfresser nicht zur Garantie Leistung gehört.Ich kann nur zum glück sagen das ich den mechaniker gestern schon angerufen habe als der motor zwar auch nicht lief aber noch gängig war.Der Mech. gab mir auch noch diese Nummer (tel.;09604408671) bei der man sich über solche sachen bzw. allg.sachen gerne beschweren kann.Ende vom Lied ich bekomme entweder einen Anruf vom Fillialleiter oder vom Verkäufer selbst...mal sehen ob sich da noch was rausschlagen lässt