Stammtisch

banner und schnapsidee...

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von moerk
#51539 hier rein???
morgen! ganz erschrocken heute morgen. zack neuer banner! sieht gut aus!

gestern abend habe ich zwecks grosser aufräum actio bei mir zuhause nen paar alte kisten durchgeschaut. sind noch vom letzten umzug und stehen im keller. egal.
ajf fande ich eine alte blechdose mit alten hotwheels auto´s. zum einen so´n car mit ner dino karosse.
da kam mir die idee mit tier karo´s. gibt doch fürn garten so deko kunstharz-plastik tiere. kroko, hund, fuchs und co. hat sowas schon wer? will man sowas überhaupt haben und fahren.
von Almadi
#51543 Öhhhm, ein fahrendes Plastikkrokodil???
Wenn Du damit am Straßenrand stehst, musst Du aber aufpassen, dass nicht die Jungs im weißen Kittel kommen, die so eine Jacke anziehen, bei der man die Ärmel auf dem Rücken zusammen binden kann..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nee, mal im Ernst, willste das wirklich machen??? :x :x :x
von uwe666
#51545 Moin,
das Banner gefällt mir.
Frisch, heller, freundlicher und in Carbon Look :)

fände eine Benutzer definierte Hintergrund Farbe wäre noch eine schöne Sache :?:
mit Auswahl zwischen 2-3 Farben ;)

Gruß Uwe
von moerk
#51547 jap hintergrundfarbe wäre cool.

oder der jäger und ballert auf einen. :lol: :rofl:
das ja meine frage. ob man sowas überhaupt fahren möchten. so´n racekroko und co. wäre aber sicherlich mal nen versuch. hätte da nen fuchs zur verfügung. bastel mal im winter rum. wird sicher lustig.
von hotwheels
#51552 ich habe mal einen gesehen,der hat seinen 1/10er elektro ne dackelkaro verpasst,ok,ne mischung aus dachs und dackel.braunes fell,schwanz,kopf mit barthaaren... usw.
wir haben uns weggeworfen,vor lachen.sah äußerst merkwürdig aus.
vonpoTTo
#51553 Joar das neue Banner ist ganz nett geworden, aber wenn man mal fragen würde hätt ich das was "besseres" zaubern können.

Der Verlauf beim linken CF ist nicht schön geworden, da sieht man die Kanten.

Aber ist schonmal besser als das Alte, aber ich find das geht noch besser ;)

mfg
poTTo
vonpoTTo
#51558 Da haste natürlich recht, wenn du magst setzt ich mich mal ran heut abend. Ich mach das gerne, ist ja auch nur Nebenberuflich bei mir.

Brauch halt nur den Namen des Schriftfonts von "Die Nr.1 in......."

grüße