- Dienstag 29. Dezember 2009, 10:15
#25646
Wenn man das Geld hat, da steht einen alles offen.
Den Speed Tec kenne ich nicht.
Aber ein Freund hat diesen hier drin, der hat sogar 6,4 PS. Und die Kiste Rennt das ist jenseits von Gut und Böse.
Das sind Motoren die zb diverse Werkteams im D-Cup Fahren.
Darum würde ich das bei diversen "Profi" Motoren nicht als Übertrieben sehen.
Ist bestimmt ein Unterschied einen Standart Motor zu Tunen oder einen Fertigen Tuning Motor zu Kaufen. Die Tuning Motoren werden wohl anderster Aufgebaut, vermute ich.
Der hier hätte sogar 7,2 PS. Allerdings lohnt sich das meiner Meinung nach nicht für nen Hobby Fahrer an der Kiesgrube.
Gruß
Den Speed Tec kenne ich nicht.
Aber ein Freund hat diesen hier drin, der hat sogar 6,4 PS. Und die Kiste Rennt das ist jenseits von Gut und Böse.
Das sind Motoren die zb diverse Werkteams im D-Cup Fahren.
Darum würde ich das bei diversen "Profi" Motoren nicht als Übertrieben sehen.
Ist bestimmt ein Unterschied einen Standart Motor zu Tunen oder einen Fertigen Tuning Motor zu Kaufen. Die Tuning Motoren werden wohl anderster Aufgebaut, vermute ich.
Der hier hätte sogar 7,2 PS. Allerdings lohnt sich das meiner Meinung nach nicht für nen Hobby Fahrer an der Kiesgrube.
Gruß
Mein Fuhrpark:
Mugen Seiki MBX-5T Prospec
MCD Race Runner EVO3 Competition
Carbon Fighter (Im Wiederaufbau)
und noch 3 weitere Nitro Autos
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
Mugen Seiki MBX-5T Prospec
MCD Race Runner EVO3 Competition
Carbon Fighter (Im Wiederaufbau)
und noch 3 weitere Nitro Autos
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann