- Montag 18. Oktober 2010, 15:50
Hallo mich würde mal interessieren wann in Db eine Lärmbelästigung vorliegt. Ich und mein Kumpel wurden schon oft verjagt, weil mache Deppen "die Kettensäge" in 200m zu Laut war.
Und der erste Satz lautet immer:
"Jungs das Ding ist ja so laut wie eine Kettensäge, aber wir wollen gerne ungestört Kaffe trinken.! Ihr wollt ja wohl nicht das wir die Polizei rufen
Wir:" Drohen Sie denn auch dem Nachtbarn mit der Polizei wenn er seine Hecke schneidet?????
Diedann:" Das ist was anderes"
Am liebsten würd ich den Deppen mal.........
Wäre es jetzt anders ,wenn ich und mein Kumpel 30 jahre und (nicht Falschverstehn) Russen wären? (Die Böse Art)
Gibt es irgendein Gesetz was mir jetz oder auch anderen weiterhilft bzw.die Kläger in unrecht stellt?
Wer hat denn nun Recht?
Und der erste Satz lautet immer:
"Jungs das Ding ist ja so laut wie eine Kettensäge, aber wir wollen gerne ungestört Kaffe trinken.! Ihr wollt ja wohl nicht das wir die Polizei rufen
Wir:" Drohen Sie denn auch dem Nachtbarn mit der Polizei wenn er seine Hecke schneidet?????
Diedann:" Das ist was anderes"
Am liebsten würd ich den Deppen mal.........
Wäre es jetzt anders ,wenn ich und mein Kumpel 30 jahre und (nicht Falschverstehn) Russen wären? (Die Böse Art)
Gibt es irgendein Gesetz was mir jetz oder auch anderen weiterhilft bzw.die Kläger in unrecht stellt?
Wer hat denn nun Recht?
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)