- Samstag 18. Juli 2009, 12:45
Hi.
Ich will mir ne andere chassis Platte holen da die Originale ja echt nicht die Beste ist.
Auf der einen Seite Überlege ich die FS wegen meinen 2 Lenkservos. Allerdings ist die ja auch nicht viel besser wie die Originale. Habe mir auch schon Überlegt die Originale unter der FS zu Schrauben, allerdings finde ich es auch irgendwo Blödsinn
Da ich eventuell ein anderes Reso das Seitlich am CF läuft haben könnte, wären auch Verbreiterungen interessant. Es gibt ja auch Anbieter die Alu Platten machen, allerdings bekommt man für die wohl keine Verbreiterungen.
Jetzt lese ich hier immer mehr von MCD Chassis, die wohl auch Stabiler sind.
Allerdings kaufen hier ja einige noch Teile die fast das halbe Auto sind
Müssen die sein oder passen die CF Teile irgendwie auf die MCD Platte von EVO 02 oder EVO 03 ?
Gruß
Ich will mir ne andere chassis Platte holen da die Originale ja echt nicht die Beste ist.
Auf der einen Seite Überlege ich die FS wegen meinen 2 Lenkservos. Allerdings ist die ja auch nicht viel besser wie die Originale. Habe mir auch schon Überlegt die Originale unter der FS zu Schrauben, allerdings finde ich es auch irgendwo Blödsinn
Da ich eventuell ein anderes Reso das Seitlich am CF läuft haben könnte, wären auch Verbreiterungen interessant. Es gibt ja auch Anbieter die Alu Platten machen, allerdings bekommt man für die wohl keine Verbreiterungen.
Jetzt lese ich hier immer mehr von MCD Chassis, die wohl auch Stabiler sind.
Allerdings kaufen hier ja einige noch Teile die fast das halbe Auto sind
Müssen die sein oder passen die CF Teile irgendwie auf die MCD Platte von EVO 02 oder EVO 03 ?
Gruß
Mein Fuhrpark:
Mugen Seiki MBX-5T Prospec
MCD Race Runner EVO3 Competition
Carbon Fighter (Im Wiederaufbau)
und noch 3 weitere Nitro Autos
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
Mugen Seiki MBX-5T Prospec
MCD Race Runner EVO3 Competition
Carbon Fighter (Im Wiederaufbau)
und noch 3 weitere Nitro Autos
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann