- Freitag 2. April 2010, 01:25
#38165
irgendwie werden die das hoffentlich mitbekommen, nur wann ist die frage!?!?!?
sobald du dein lötkolben von der madenschraube nimmst, dann musst du so schnell wie möglich mit den schraubendreher dran und versuchen die rauszudrehen
und wenn das auch nicht klappt, dann bleibt nur noch die möglichkeit mit dem 15er torx reinschlagen oder ausbohren
ODER achsschenkel, felgenmitnehmer, madenschraube, antriebswelle neu kaufen
sobald du dein lötkolben von der madenschraube nimmst, dann musst du so schnell wie möglich mit den schraubendreher dran und versuchen die rauszudrehen
und wenn das auch nicht klappt, dann bleibt nur noch die möglichkeit mit dem 15er torx reinschlagen oder ausbohren
ODER achsschenkel, felgenmitnehmer, madenschraube, antriebswelle neu kaufen
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie
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