- Sonntag 19. September 2010, 11:40
#50222
Hallo zusammen.
So,heut´schreib ich auch mal wieder was.
Hab nun insgesamt 15 liter durch und die letzten ca. 6-8 Liter sogar ohne das etwas kaputt ging.Nicht mal was geschliffen,gerasselt,gescheppert,geklirt,geeiert,geraucht oder gebrannt hat was.
Was mach ich?Muss den Motor zerlegen weil ich mir eingebildet hab der kleine braucht nen neuen Kolbenring.Ist doch eigentlich super gelaufen!
Nun ja,wenn man keinen vorher - nachher Vergleich hat dann lief er gut.
Jetzt nach ca. 90min umbauzeit läuft er einfach hammer.
Man kann gar net glauben was das für ein unterschied ist.
Vorher immer an der Strippe gezogen ohne das Auto festzuhalten.Nun ich spürte beim ziehen schon nen wiederstand aber das ich gleich des ganze Auto mit hoch ziehe....
Was ich damit einfach nur sagen will ist : Tauscht eure Kolbenringe nach einer gewissen Zeit ist echt ein Unterschied.
Ich hab diesen verbaut:
http://www.modellbau-bochum.de/shop/index.php?a=7733
Ach ja,ein proplem hätt ich dann doch noch.Wenn ich ne zeitlang fahre ist immer der Tank leer.Hat der etwa ein Loch ?
Gruß NSG
So,heut´schreib ich auch mal wieder was.
Hab nun insgesamt 15 liter durch und die letzten ca. 6-8 Liter sogar ohne das etwas kaputt ging.Nicht mal was geschliffen,gerasselt,gescheppert,geklirt,geeiert,geraucht oder gebrannt hat was.
Was mach ich?Muss den Motor zerlegen weil ich mir eingebildet hab der kleine braucht nen neuen Kolbenring.Ist doch eigentlich super gelaufen!
Nun ja,wenn man keinen vorher - nachher Vergleich hat dann lief er gut.
Jetzt nach ca. 90min umbauzeit läuft er einfach hammer.
Man kann gar net glauben was das für ein unterschied ist.
Vorher immer an der Strippe gezogen ohne das Auto festzuhalten.Nun ich spürte beim ziehen schon nen wiederstand aber das ich gleich des ganze Auto mit hoch ziehe....
Was ich damit einfach nur sagen will ist : Tauscht eure Kolbenringe nach einer gewissen Zeit ist echt ein Unterschied.
Ich hab diesen verbaut:
http://www.modellbau-bochum.de/shop/index.php?a=7733
Ach ja,ein proplem hätt ich dann doch noch.Wenn ich ne zeitlang fahre ist immer der Tank leer.Hat der etwa ein Loch ?
Gruß NSG
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
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Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie
Carbon-Fighter Experte
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Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
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