- Mittwoch 4. August 2010, 09:52
#46979
Ich habe zu dem Thema 2 Links beizutragen :
26ccm MF Tuningzylinderkit für Offroad ( mehr Drehmoment )
26ccm MF Tuningzylinderkit für High-Speed ( mehr Drehzahl )
Wenn man sich die Produktfoto´s genau anschaut, sieht man,
das bei beiden Zylinderkit´s sauber gearbeitet wurde.
Weiter sieht man, sas beide Zylinder am Fuß zur Erhöhung der
Kompression abgedreht wurden.
Auch die Art der Überströmkanalbearbeitung ist bei beiden anders.
Was gravierend auffällt : Die Kolbenoberfläche für den Offroad Kit
ist "naturbelassen" - die für den Onroad - Kit ( mehr Drehzahl )
ist abgedreht worden.
Beide Kit´s haben 26ccm - sind aber für völlig unterschiedliche
Einsatzzwecke bearbeitet worden - der eine für Offroader,
der andere für z.B. F1 Onroader ...
Eine Art "Universaltuning" das für jeden Einsatz passend wäre,
gibt es bei den großen Tunern nicht ...
Gruß Maik
26ccm MF Tuningzylinderkit für Offroad ( mehr Drehmoment )
26ccm MF Tuningzylinderkit für High-Speed ( mehr Drehzahl )
Wenn man sich die Produktfoto´s genau anschaut, sieht man,
das bei beiden Zylinderkit´s sauber gearbeitet wurde.
Weiter sieht man, sas beide Zylinder am Fuß zur Erhöhung der
Kompression abgedreht wurden.
Auch die Art der Überströmkanalbearbeitung ist bei beiden anders.
Was gravierend auffällt : Die Kolbenoberfläche für den Offroad Kit
ist "naturbelassen" - die für den Onroad - Kit ( mehr Drehzahl )
ist abgedreht worden.
Beide Kit´s haben 26ccm - sind aber für völlig unterschiedliche
Einsatzzwecke bearbeitet worden - der eine für Offroader,
der andere für z.B. F1 Onroader ...
Eine Art "Universaltuning" das für jeden Einsatz passend wäre,
gibt es bei den großen Tunern nicht ...
Gruß Maik