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Kann nincht weg fahren (standarteinstellung)

Service, Tipps und Tricks

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von PRO666
#5524 die sitzen rechts und links ;)
Entweder das Diff schon geschrottet, oder eine (oder gar mehrere) Made ist los gerappelt. Überprüfe mal zuerst alle Madenschrauben (Gewindestifte) am Antrieb, wenn alles fest sitzt, muss das Diff raus zum überprüfen!
von schelli85
#5527 na das is ja toll :headbang:

mal schaun ob alle schrauben richtig sitzen und hoffe das es das ist weil bin nicht mal richtig eine tankfüllung gefahren.

und i hoff ich finde diese vierkantmitnehmer, bin nämlich erst neu auf dem gebiet ;(
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von tripleseven
#5661 Alles dreht sich bis zum Differential, danach nicht mehr? Ausgleichgetriebelagerstifte?
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von Dragon
#5709 Das dürften dann die Diff-Stifte sein ........
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von -Roadrunner-
#5919 Hi erstmal
Bin neu hier aber noch nicht im besitzt eine CF will mir aber einen zulegen.


nun zum Thema :
Ich glaub aus erfahrung von meinem e-savage dass es sein könnte dass beim Mitnehmer der Stift verloren gegangen ist weil dann nämlich dass diff dazwischen geht und dadurch rührt sich nichts an den Reifen wenn du Gas gibst!
Das ist jetzt meine Version: :)

---------------------------------------
mfg Roadrunner
von Trojan999
#5929 Da gibs nur ein Problem, der CF hat keine Mitnehmerstifte!!!

Ich tippe mal auch auf ein defektes Diff, da sich bis zum kleinen Kegellad im Diffgehäuse alles dreht.

Außer es ist der sehr unwarscheinliche Fall aufgetreten, das sich das kleine Kegelrad abgeschehrt hat. (Hatte ich schonmal in meinem BL-Savage.)

Also - Diff ausbauen, schauen ob Kegelrad intakt. Dann kontrollieren, ob Kegel- oder Tellerrad Zahnausfall haben. Wenn alles OK, Diff zerlegen, und Innereien kontrollieren.

Irgendwo in dem Bereich muss der Fehler liegen.
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von Rapit
#7153 Hatte ich auch^^ Gerade gekauft (bei Ebay^^) für 175 Euronen, hingestellt, angeschmissen, Gasgegeben nix geht^^. dachte auch erst das es die maden in den mitnehmer währen aber das merkt man schon daran ob es die sind oder nicht wenn man die antriebswelle (in der Radaufhängung) festhällt und die Räder dreht.
Wenn man die Räder drehen kann sind die maden fest zumindest eine (würde aber Trotzden beide nachziehen) denn die mitnehmer werden jeweils durch zwei maden gehalten.
Wenn man also bei abgestellten Motor den wagen auf einer Straße oder nem anderen glatten untergrund bei angezogener Bremse etwas schiebt und leichte verkanntungen feststellt ist mindestens ein Diffstift im eimer oder krum.

War bei mir der fall. |(

Aber der Verkäufer hat mir die ersatzteile geschickt und 50 Euro zurücküberwiesen (obwohl er das garnicht brauchte) hab dadurch etwa 125 euro gespart und nen kompletten CF zum Spotpreis von 125 Euro bekommen.

Leider ist das Diff die gröste schwachstelle beim CF Ich würd meinen H..... verwetten das sich das diff verabschiedet hat.

Gruß
Rapit

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


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