- Sonntag 20. September 2009, 10:55
#15378
hallo Leute,
da ich bis her nur so spielzeug-modelle wie den p190 oder den sprint 2 bessen habe, wirds mal zeit für was richtig großes. Da ich aber noch gitarre und schlagzeug spiele und das fast mein ganzen geld frisst, habe ich ein entsprechend kleines budget.
Das wirkliche problem ist: Ich hab von den ganzen fachbegriffen null ahnung
Das heißt folgende dinge würde ich direkt vor der ersten ausfahrt beim cf tunen:
-Alu-Getriebeplatte
-Alu Kupplungs Adapter
-Diffstifte
-Luffilter
-Out-wears (so heißen die dinger doch oder? :] )
So, was ist den davon sinnvoll bzw blödsinn? Welcher luffilter wäre den empfehlenswert? Welche Diffstifte passen (bitte mit link)? Und jetzt ne peinlich frage : Wo/wie werden die eingebaut? Welche funktion haben die?
Konnte man nicht auch erstmal als out wear ersatz ein altes t-shirt nehmen (ich fahr warscheinlich eh nur onroad machts da überhaupt sinn)?
jetzt hätte ich noch ne frage bezüglich der funke. Ist die wirklich komplette untauglich? Und das failsave auch? wenns geht würde ich erstmal mit den beiden fahren ohne sie direkt auszutauschen...ach ja und kriegt man beim C auch luftfilter öl? Wenn ja, taugt das auch etwas? Ich hab nämlich wenig lust alle modellbau läden in der nähe ab zu grasen...
Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könntet, ich weiß viele meiner fragen warscheinlich wirklich sehr, naja, blöd, aber was will man manchen wenn man null ahnung hat ?
MfG
da ich bis her nur so spielzeug-modelle wie den p190 oder den sprint 2 bessen habe, wirds mal zeit für was richtig großes. Da ich aber noch gitarre und schlagzeug spiele und das fast mein ganzen geld frisst, habe ich ein entsprechend kleines budget.
Das wirkliche problem ist: Ich hab von den ganzen fachbegriffen null ahnung
Das heißt folgende dinge würde ich direkt vor der ersten ausfahrt beim cf tunen:
-Alu-Getriebeplatte
-Alu Kupplungs Adapter
-Diffstifte
-Luffilter
-Out-wears (so heißen die dinger doch oder? :] )
So, was ist den davon sinnvoll bzw blödsinn? Welcher luffilter wäre den empfehlenswert? Welche Diffstifte passen (bitte mit link)? Und jetzt ne peinlich frage : Wo/wie werden die eingebaut? Welche funktion haben die?
Konnte man nicht auch erstmal als out wear ersatz ein altes t-shirt nehmen (ich fahr warscheinlich eh nur onroad machts da überhaupt sinn)?
jetzt hätte ich noch ne frage bezüglich der funke. Ist die wirklich komplette untauglich? Und das failsave auch? wenns geht würde ich erstmal mit den beiden fahren ohne sie direkt auszutauschen...ach ja und kriegt man beim C auch luftfilter öl? Wenn ja, taugt das auch etwas? Ich hab nämlich wenig lust alle modellbau läden in der nähe ab zu grasen...
Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könntet, ich weiß viele meiner fragen warscheinlich wirklich sehr, naja, blöd, aber was will man manchen wenn man null ahnung hat ?
MfG