- Mittwoch 16. Februar 2011, 17:24
#61852
Hallo zusammen,
ich bin vor n paar Wochen vom 1:8 Nitro auf den Breaker umgestiegen. Jetzt mal ne Frage. Was muss ich an Wartungsarbeiten oder ähnlichem berücksichtigen??
mfG
ich bin vor n paar Wochen vom 1:8 Nitro auf den Breaker umgestiegen. Jetzt mal ne Frage. Was muss ich an Wartungsarbeiten oder ähnlichem berücksichtigen??
mfG
Fuhrpark:
Hype Dominator
Ansmann Hogzilla
Carbon Breaker:
DIN-Diff. Stifte
Spurverbreiterungen VA 20mm (danke an WINGMAN)
Spurverbreiterungen HA 24mm (danke an WINGMAN)
OP Aluachsschenkel vorne
OP Aluachsschenkel hinten
Alu-Mittelgetriebegehäuse (danke an TheSioux)
Alu-Differentialgehäuse hinten (danke an TheSioux)
4WD Umbau
OP Stossdämpfer mit GPM Shock-Cover
RS-Kugellager
Umbau auf 2 Lenkservos
4200mAh Akku
Spannungsanzeige
Monster Pick-Up Karosse
Räder vom ATTACK
Funke:
Ansmann W6 2,4Ghz
Hype Dominator
Ansmann Hogzilla
Carbon Breaker:
DIN-Diff. Stifte
Spurverbreiterungen VA 20mm (danke an WINGMAN)
Spurverbreiterungen HA 24mm (danke an WINGMAN)
OP Aluachsschenkel vorne
OP Aluachsschenkel hinten
Alu-Mittelgetriebegehäuse (danke an TheSioux)
Alu-Differentialgehäuse hinten (danke an TheSioux)
4WD Umbau
OP Stossdämpfer mit GPM Shock-Cover
RS-Kugellager
Umbau auf 2 Lenkservos
4200mAh Akku
Spannungsanzeige
Monster Pick-Up Karosse
Räder vom ATTACK
Funke:
Ansmann W6 2,4Ghz