- Montag 17. Dezember 2018, 21:03
Hallo Leute
Zu meiner Kiste
Baja mit savöx digi Anlage ,23ccm zenoha gepoetet , 990 walbro Samba reso, ams motorkill ,und flysky3c 3c Funk Anlage , Akku ist ein 2s Lupo 5200mah,
Zündung ist org. Aber eine andere kerze von einer Yamaha yz 426 ist verbaut weil er mit der org. Einfach nicht anspringt.
So das Problem ist das
es funktioniert alles , aber sobald der Motor läuft gibs Probleme
Killswitch ,failsafe springt ein Motor aus .
Kompletter Ausfall der Funkanlage
Sender fängt das spinnen an .
Bin dann auf Fehler suche gegangen alles abgesteckt Killschalter usw . Wie solls anders sein baja nimmt reis aus und knallt in einen baum ungebremst und ich hatte noch Glück 10m weiter war eine Kreuzung
Seitdem habe ich die komplette Zündanlage isoliert mit Gummi aber eine Verbesserung
Zu meiner Kiste
Baja mit savöx digi Anlage ,23ccm zenoha gepoetet , 990 walbro Samba reso, ams motorkill ,und flysky3c 3c Funk Anlage , Akku ist ein 2s Lupo 5200mah,
Zündung ist org. Aber eine andere kerze von einer Yamaha yz 426 ist verbaut weil er mit der org. Einfach nicht anspringt.
So das Problem ist das
es funktioniert alles , aber sobald der Motor läuft gibs Probleme
Killswitch ,failsafe springt ein Motor aus .
Kompletter Ausfall der Funkanlage
Sender fängt das spinnen an .
Bin dann auf Fehler suche gegangen alles abgesteckt Killschalter usw . Wie solls anders sein baja nimmt reis aus und knallt in einen baum ungebremst und ich hatte noch Glück 10m weiter war eine Kreuzung
Seitdem habe ich die komplette Zündanlage isoliert mit Gummi aber eine Verbesserung
kill den Baja
CF alias BigBadBug
Mugen super sport
lrp s8 tx
CF alias BigBadBug
Mugen super sport
lrp s8 tx