- Freitag 3. Juni 2016, 15:24
Hallo zusammen,
heeeeeee die Angebote an CF´s bei FB sind einfach der Renner, nur 2 - 3 Jahre alt mit 3 Satz Reifen fast Slicks die Noppen bez. Profil schon runter aber nur 2 Tankfüllungen gelaufen Hammer, Hammer, Hammer .
Auch die Preise nur 100 - 300 Euro über Neupreis Unglaublich
Die E - Teile auch der absolute Wahnsinn Neuwertig kaum gebrauchsspuren kleine Riefen vom langen liegen 2mm Tief.
Absolute Spurtreue da konkave bez. konvexe Bodenplatten.
Und die Tipps erst Kurz und Bündig: "Läuft nich, tu ma Sprit rein" klasse warum lange Diskutieren einfach Genial bei FB.
In diesem Sinne schönes WE
Gruß
Werner
PS. nicht alles ist schlecht bei FB auch gute Umbauten sind ihr Geld wert, aber einige sollten mal überlegen.
heeeeeee die Angebote an CF´s bei FB sind einfach der Renner, nur 2 - 3 Jahre alt mit 3 Satz Reifen fast Slicks die Noppen bez. Profil schon runter aber nur 2 Tankfüllungen gelaufen Hammer, Hammer, Hammer .
Auch die Preise nur 100 - 300 Euro über Neupreis Unglaublich
Die E - Teile auch der absolute Wahnsinn Neuwertig kaum gebrauchsspuren kleine Riefen vom langen liegen 2mm Tief.
Absolute Spurtreue da konkave bez. konvexe Bodenplatten.
Und die Tipps erst Kurz und Bündig: "Läuft nich, tu ma Sprit rein" klasse warum lange Diskutieren einfach Genial bei FB.
In diesem Sinne schönes WE
Gruß
Werner
PS. nicht alles ist schlecht bei FB auch gute Umbauten sind ihr Geld wert, aber einige sollten mal überlegen.
Mein Fuhrpark:
CF III 1:6 Benziner, Ferrari F1 2004 (M.S.) 1:8 Nitro, BMW M3 1:10 Nitro, Porsche GT3 1:10 Elektro, Kyosho Mini -Z
Klar bist Du schneller, aber ich fahr vor Dir.
SERVICE - POINT / 48683 Ahaus - Wessum
Probleme: Einfach eine PN senden
Tippfehler sind Spcial-Effects
Meine Gallerie - bitte klicken ...
CF III 1:6 Benziner, Ferrari F1 2004 (M.S.) 1:8 Nitro, BMW M3 1:10 Nitro, Porsche GT3 1:10 Elektro, Kyosho Mini -Z
Klar bist Du schneller, aber ich fahr vor Dir.
SERVICE - POINT / 48683 Ahaus - Wessum
Probleme: Einfach eine PN senden
Tippfehler sind Spcial-Effects
Meine Gallerie - bitte klicken ...