- Sonntag 28. Juni 2015, 14:55
#97237
Moin.
Habe noch nen Originalen Ruixing Vergaser an meinem Breaker. Da ich bei der letzten Fahrt eineinhalb Tankfüllungen verbraten habe um den Vergaser einzustellen, war ich so sauer, alle 2 min hat der sich verstellt ich war kurz vorm ausrasten . Habe mir im netzt nen WT668B gebraucht bestellt und während dessen meinen originalen komplett auseinandergebaut und gereinigt, habe da richtig viel feinen Sand rausgeschaufelt . Jetzt ist der gebrauchte WT668B da und der hat plastik schlauchtüllen daran, der Ruxing hat diese aus metall, werde die wohl tauschen. aber ich kann nirgends das kugellager finden. wo ist das? Die Drosselklappe läuft auf jeden fall schon mal leichter. und wenn ich ehrlich bin finde ich den originalen etwas besser verarbeitet (jetzt bloß nicht Steinigen)
Habe noch nen Originalen Ruixing Vergaser an meinem Breaker. Da ich bei der letzten Fahrt eineinhalb Tankfüllungen verbraten habe um den Vergaser einzustellen, war ich so sauer, alle 2 min hat der sich verstellt ich war kurz vorm ausrasten . Habe mir im netzt nen WT668B gebraucht bestellt und während dessen meinen originalen komplett auseinandergebaut und gereinigt, habe da richtig viel feinen Sand rausgeschaufelt . Jetzt ist der gebrauchte WT668B da und der hat plastik schlauchtüllen daran, der Ruxing hat diese aus metall, werde die wohl tauschen. aber ich kann nirgends das kugellager finden. wo ist das? Die Drosselklappe läuft auf jeden fall schon mal leichter. und wenn ich ehrlich bin finde ich den originalen etwas besser verarbeitet (jetzt bloß nicht Steinigen)