- Montag 11. Mai 2009, 00:13
#1263
Hallo,
bitte prüft die AMS Failsafe Module EINGEHEND, also nicht nur, ob die Led an oder aus geht bei betätigen des dritten Kanals und ob das Relais klickt. Prüft bitte, ob der Motor tatsächlich abgestellt wird! Ihr könnt es messen (bei Led aus sollte zwischen den beiden gelben Kabel ca 0Ohm sein), oder halt bei laufendem Motor testen.
Hintergrund:
Mir ist vor zwei Wochen mein Modell mit Vollgas abgehauen, dass das passiert ist war meine eigene Schuld, das Failsafe hätte es verhindern müssen!
Eine Prüung ergab: Failsafe defekt!
Heute sagt mir mein Bruder, er hat das selbe Problem.
Es könnte also sein, dass noch Andere betroffen sind.
Testet bitte nicht nur ein mal, sondern jedesmal, bevor Ihr fahrt. nichts ist übler als ein unzuverlässiges Failsafe.
Gruß
Jo
bitte prüft die AMS Failsafe Module EINGEHEND, also nicht nur, ob die Led an oder aus geht bei betätigen des dritten Kanals und ob das Relais klickt. Prüft bitte, ob der Motor tatsächlich abgestellt wird! Ihr könnt es messen (bei Led aus sollte zwischen den beiden gelben Kabel ca 0Ohm sein), oder halt bei laufendem Motor testen.
Hintergrund:
Mir ist vor zwei Wochen mein Modell mit Vollgas abgehauen, dass das passiert ist war meine eigene Schuld, das Failsafe hätte es verhindern müssen!
Eine Prüung ergab: Failsafe defekt!
Heute sagt mir mein Bruder, er hat das selbe Problem.
Es könnte also sein, dass noch Andere betroffen sind.
Testet bitte nicht nur ein mal, sondern jedesmal, bevor Ihr fahrt. nichts ist übler als ein unzuverlässiges Failsafe.
Gruß
Jo
Gruß, Jo
Funke Futaba T4PK
Reely Carbonfighter
FG Mercedes CLK GTR
TT MTA4
Kyosho F-Ten EP BMW V12 LMR
Kyosho Ferrari F2004
Conrad P190 Ford GT40
Funke Futaba T4PK
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FG Mercedes CLK GTR
TT MTA4
Kyosho F-Ten EP BMW V12 LMR
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Conrad P190 Ford GT40