- Mittwoch 25. Februar 2015, 10:09
So übers Wochenende habe ich leider nicht viel geschafft, dafür aber am Montag und Gestern. Danke euch für die Info mit dem Tankpendel, ich hab es wieder in den Tank gehangen wo es auch hingehört. Fahrbereit sollte der Gute wieder sein, wenn ich es schaffe versuche ich Heute vor der Arbeit mal den Motor anzuschmeißen
Jetzt gibt es aber auch erstmal ein paar Bilder:
So hab ich ihn vom Dachboden geholt
Zu den Funken: Die Spektrum war/ist eine gute oder?
Der eigentliche Grund zur Reparatur: Querlenker nach hinten weggedrückt und der Stoßdämpfer war etwas verbogen und undicht.
Hier wurde erstmal alles was stört demontiert
Nachdem alle (wirklich alle) Schrauben kontrolliert und ungefähr die Hälfte davon nachgezogen wurden, stand er endlich wieder auf allen 4 Rädern
Karosserie und Spoiler bleiben für die ersten paar Fahrten erstmal ab, ich überlege noch ob ich mir eine andere Karosse zulege und/oder ob ich etwas auf Alu umbaue.
Eine Frage habe ich noch: Auf Youtube habe ich mir ein paar Videos angesehen und etwas entdeckt was ich auch haben möchte. Und zwar sind das Scheinwerfer auf dem Dach in etwa wie bei diesem Baja hier:
Wo kriege ich sowas her? Ich kenne jetzt nicht grade viele Onlineshops für den Modellbau und in der Bucht bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Hoffe auf die vielen Fragen kriege ich auch wieder so gute Antworten
Mfg
Mirko
Meine Garage
CF Pro:
-Umgebaut auf 4WD mit CF3 Diffs
-Alu Getriebeplatte
-Reifen Cross Knobby Pioneer auf Breadlock Felge verschraubt
-Walbro 668b
-Trabbi Karosserie grade in Arbeit -FG Baja - Käfer
-Tamiya DF-02 Rising Storm
-Tamiya F103LM Audi R8R