- Dienstag 30. Dezember 2014, 15:13
hallo ihr lieben
Hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht .
Da mein MT6 sich mit einem 1:8 Short Course (Brushless) angelegt hat , und leider knapp verloren hat ,kam mir die Idee meinen Umzubauen . Ich würde gerne meine MT6 abspecken und Richtung Buggy/Short Course umbauen . Nun da mir da etwas die Erfahrung fehlt wollte ich um einwenig Hilfe Bitte .
Was ist Möglich mit teilen von Verwandten Auto ? Welche Bräuchte man z.B. Dämpferbrücke usw.
Welche Reifen ? welche Grösse ?
Würde gerne mehr infos sammeln zusätzlich zur meiner suche
Wir haben ein Beschleunigungsrennen gemacht ! klar ich weis unterschiedlicher Maßstab
Gewicht usw aber ich habe da ne frage ,und zwar meine Beschleunigung
Start
beide autos sein gleichzeitig los / klar der 1:8 war am Anfang weg
nachdem mein Mt6 dann soglangsam in Wallung kam hat er es geschafft den 1:8 wieder einzuholen . was müsste man tun um unterm mehr power zuhaben ?
vielen dank
und Grus stefan
Hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht .
Da mein MT6 sich mit einem 1:8 Short Course (Brushless) angelegt hat , und leider knapp verloren hat ,kam mir die Idee meinen Umzubauen . Ich würde gerne meine MT6 abspecken und Richtung Buggy/Short Course umbauen . Nun da mir da etwas die Erfahrung fehlt wollte ich um einwenig Hilfe Bitte .
Was ist Möglich mit teilen von Verwandten Auto ? Welche Bräuchte man z.B. Dämpferbrücke usw.
Welche Reifen ? welche Grösse ?
Würde gerne mehr infos sammeln zusätzlich zur meiner suche
Wir haben ein Beschleunigungsrennen gemacht ! klar ich weis unterschiedlicher Maßstab
Gewicht usw aber ich habe da ne frage ,und zwar meine Beschleunigung
Start
beide autos sein gleichzeitig los / klar der 1:8 war am Anfang weg
nachdem mein Mt6 dann soglangsam in Wallung kam hat er es geschafft den 1:8 wieder einzuholen . was müsste man tun um unterm mehr power zuhaben ?
vielen dank
und Grus stefan