- Dienstag 23. Dezember 2014, 13:01
Hallo Danny,
schön das es geklappt hat. Dann steht der ersten Fahrt ja nichts mehr im wege.
Übrigens man lernt immer dazu egal wie alt man ist, geht mir auch so.
Auch ein Lob an Julian der dir so schnell helfen konnte.
Du hast ja auch eine menge an vorarbeiten geleistet.
Schriftlich eine Fehlerdiagnose zu stellen und Tipps zu geben ist immer etwas problematischer
als wenn man das Teil direkt vor sich hat. Aber auch das funktioniert mit guter Beschreibung und Bildern.
Nun mal zu den Teilen des CF alles hängt auch ein wenig davon ab wie du in Fährst.
( mehr schweres Gelände, Wiese & Sand, Strasse )
Funke, Failsafe hat Julian ja schon erwähnt, des weiteren sind die Standartlager nicht die besten. Der Lenkservo freut sich immer über eine Unterstützung in form eines Bruders.
Oder auch durch den Austausch einer stärkeren Variante z.B. Savöx Servos
Reifen, Dämpfer ( welches Öl von der Viskosität ) ich habe Monate dafür gebraucht die Ideale Abstimmung für die Strasse zu finden.
Ich habe mich dem Umbau in Alu verschrieben Stück für Stück nun schon über 2 Jahre
aus den nun übrigen Kunststoffteilen baue ich mir langsam einen 2ten CF fürs Gelände zusammen. Also einen zum verrückten Heizen und den anderen zu cruisen auf der Strasse.
Jedes Hobby verschlingt Geld und Zeit aber vieles kann man auch hier im Forum bekommen
z. B. durch Tausch
Die Su Fu hier im Forum unterstützt dich aber in vielen Fragen zu Thema Umbau und Haltbarkeit.
In diesem Sinne erst einmal schönes Weihnachtsfest,
und viel Spaß bei der nun ersten Ausfahrt
Gruß
Werner