- Dienstag 25. November 2014, 22:22
#95842
Hallo lieber Forum Mitglieder,
bin noch ziemlich neue hier, und habe mir auch erst vor parr woche ein CF3 angeschaft.
Nun habe ich folgendes problem.
Vor knapp drei Wochen fing mein CF3 beim Fahren komische geräusche zu machen. Und zwar so ein Kratzen, und es kam bei Vollgas kaum auf fahrt, vielleicht nur 10kmh. Gleich ausgemacht und versucht zu Analysieren, konnte aber nichts sehen. Habe dann die zahnräder ausgebaut und angeschaut, sah auch noch inordnung aus. Kupplung sah aus wie neue. Hatte auch erst 4 oder 5 Tankfüllung durch. Alles zusammen gebaut und schon sprang er nicht mehr an. ganzen tag versucht und nix. irgendwann lief Sprit aus dem Auspuff, auf hinterrad gestellt lief gefühlt 1 liter Sprit raus. Daraufhin habe ich das Auto zu Conrad gebracht und reklamiert. Mein glück eingeschickt und komplett neuer Motor mit vergaser wieder zurück geschickt bekommen. Heute beim einfahren,(Probefahrt) fing er an zu Pfeifen, und fährt wieder kaum auf geschiwindigkeit. Einmal kurz Feldweg runter und wieder Rauf, kein 15m.
Lief dann garnichts mehr, der Motor dreht hoch es Pfeift laut nur das Auto bewegt sich nicht.
Aber wenn man das Auto hochhebt drehen sich die räder.Achja, die Antriebswellen drehen sich nicht unter last, aber die Mittlere Welle was durch den Tank nach hinten geht, der dreht sich schon. Jetzt vermute ich mal dass das Differential hinüber ist, habe aber irgend wie zweifel weil mir kommt es so vor als ob diese Pfeifgeräusch von der mitte des Autos her kommt, und nicht vom Differential. kann mir da jemand ein Bestätigung geben, bzw. ein mal kurz aufklären was es sein kann?
MfG
bin noch ziemlich neue hier, und habe mir auch erst vor parr woche ein CF3 angeschaft.
Nun habe ich folgendes problem.
Vor knapp drei Wochen fing mein CF3 beim Fahren komische geräusche zu machen. Und zwar so ein Kratzen, und es kam bei Vollgas kaum auf fahrt, vielleicht nur 10kmh. Gleich ausgemacht und versucht zu Analysieren, konnte aber nichts sehen. Habe dann die zahnräder ausgebaut und angeschaut, sah auch noch inordnung aus. Kupplung sah aus wie neue. Hatte auch erst 4 oder 5 Tankfüllung durch. Alles zusammen gebaut und schon sprang er nicht mehr an. ganzen tag versucht und nix. irgendwann lief Sprit aus dem Auspuff, auf hinterrad gestellt lief gefühlt 1 liter Sprit raus. Daraufhin habe ich das Auto zu Conrad gebracht und reklamiert. Mein glück eingeschickt und komplett neuer Motor mit vergaser wieder zurück geschickt bekommen. Heute beim einfahren,(Probefahrt) fing er an zu Pfeifen, und fährt wieder kaum auf geschiwindigkeit. Einmal kurz Feldweg runter und wieder Rauf, kein 15m.
Lief dann garnichts mehr, der Motor dreht hoch es Pfeift laut nur das Auto bewegt sich nicht.
Aber wenn man das Auto hochhebt drehen sich die räder.Achja, die Antriebswellen drehen sich nicht unter last, aber die Mittlere Welle was durch den Tank nach hinten geht, der dreht sich schon. Jetzt vermute ich mal dass das Differential hinüber ist, habe aber irgend wie zweifel weil mir kommt es so vor als ob diese Pfeifgeräusch von der mitte des Autos her kommt, und nicht vom Differential. kann mir da jemand ein Bestätigung geben, bzw. ein mal kurz aufklären was es sein kann?
MfG