- Sonntag 6. April 2014, 19:13
#94123
So hab noch ein paar Fotos gemacht. Hab heute kein Nerv mehr dafür.
Die Schläuche waren bei der Auslieferung so drauf und da ist er ja gelaufen. Hab mich auch gewundert den beim CF ist es auch anders.Am durchseitigen ist der Filter dran im Tank. Also des müsste passen hat es ja am Anfang auch gepasst
Da beim mehrfachen Zerlegen eine Dichtung kaputt gegangen ist (siehe Foto) werde ich jetzt ein neues kompletten Satz Dichtungen kaufen.Und ne neue Zündungseinheit.
Was meinst du mit Zündspüle fest ??
Neues Kabel hab ich nicht da leider. Zündkerze war immer nass und schwarz. Die versuche hab ich mit Verkabelung durchgeführt. Mit verschiedene Zündkerzen.
Hab den Stop Knopf abgeklemmt um zu sehen ob der spinnt aber auch nichts , solange schwarz und rot sich nicht berühren ist der funken da, wenn ich sie verbinde dann erst kommt kein Funk mehr , das ist denke ich normal.
Also ich hatte noch nie solche Motor Probleme und deswegen bin ich da so ein Anfänger .(Das positive an der Sache ich lerne wieder was dazu
Hab vom Zylinderkopf noch Bilder gemacht weil unten sieht es so aus als wäre das nicht mehr ganz. Hartmut schaue dir bitte die Bilder noch an . Danke
Startpilot besorge ich mir Morgen. Muss ich den auf den Luftfilter Spritzen beim Probieren ?
Ja jetzt erst mal warten bis die Teile kommen. Vergaser kann es nicht sein da hab ich schon ein andren Probiert ging auch nichts. Die Zündugseinheit sollte eigentlich auch passen den wenn ich die Kerze im ausgebauten zustand am Zylinder alte funkt es ja.
Entweder ist ne Dichtung schuld oder ich weiß es einfach nicht
Ich werde mit eurer Hilfe das wieder hinbekommen , momentan ist es sehr frustrierend nicht weiter zu kommen bis jetzt hatte ich es irgendwann immer alles selber wieder zum laufen gebracht . Leider bin jetzt zu blöd und unwissend um das wieder hin zu bekommen.
Bestelle jetzt eigentlich Blind teile weil ich nicht weis was ist .
Danke Hartmut für deine Tipps. Wäre mal Telefonieren möglich ??
Mfg
Mathias
Die Schläuche waren bei der Auslieferung so drauf und da ist er ja gelaufen. Hab mich auch gewundert den beim CF ist es auch anders.Am durchseitigen ist der Filter dran im Tank. Also des müsste passen hat es ja am Anfang auch gepasst
Da beim mehrfachen Zerlegen eine Dichtung kaputt gegangen ist (siehe Foto) werde ich jetzt ein neues kompletten Satz Dichtungen kaufen.Und ne neue Zündungseinheit.
Was meinst du mit Zündspüle fest ??
Neues Kabel hab ich nicht da leider. Zündkerze war immer nass und schwarz. Die versuche hab ich mit Verkabelung durchgeführt. Mit verschiedene Zündkerzen.
Hab den Stop Knopf abgeklemmt um zu sehen ob der spinnt aber auch nichts , solange schwarz und rot sich nicht berühren ist der funken da, wenn ich sie verbinde dann erst kommt kein Funk mehr , das ist denke ich normal.
Also ich hatte noch nie solche Motor Probleme und deswegen bin ich da so ein Anfänger .(Das positive an der Sache ich lerne wieder was dazu
Hab vom Zylinderkopf noch Bilder gemacht weil unten sieht es so aus als wäre das nicht mehr ganz. Hartmut schaue dir bitte die Bilder noch an . Danke
Startpilot besorge ich mir Morgen. Muss ich den auf den Luftfilter Spritzen beim Probieren ?
Ja jetzt erst mal warten bis die Teile kommen. Vergaser kann es nicht sein da hab ich schon ein andren Probiert ging auch nichts. Die Zündugseinheit sollte eigentlich auch passen den wenn ich die Kerze im ausgebauten zustand am Zylinder alte funkt es ja.
Entweder ist ne Dichtung schuld oder ich weiß es einfach nicht
Ich werde mit eurer Hilfe das wieder hinbekommen , momentan ist es sehr frustrierend nicht weiter zu kommen bis jetzt hatte ich es irgendwann immer alles selber wieder zum laufen gebracht . Leider bin jetzt zu blöd und unwissend um das wieder hin zu bekommen.
Bestelle jetzt eigentlich Blind teile weil ich nicht weis was ist .
Danke Hartmut für deine Tipps. Wäre mal Telefonieren möglich ??
Mfg
Mathias