- Dienstag 25. März 2014, 19:58
#93951
Also immer wieder was neues : gleich zur sache nach motor ´Tuning beim cf-motor
( kolben erleichtert , ein /auslass angepasst , kanäle angepasst , msd zündkabel+stecker,ngk zündkerze crm7h, 0,5mm kupfer fussdichtung)
- Motor lief richtig beim einfahren und hat perwers dampf das ich eine motorstrebe basteln musste.
so und jetzt dreht er bis ca.17.000u/min und die motortemp liegt bei ca.109-120grad und dann kommt er ins stottern und die drehzahl fallt und hält sich und eiert halt weiter
zb wie drehzahl drossel der motor will aber der vergaser oder die zündung macht dicht
ich würde etz sagen der vergaser hat einen treffer oder falsche zündkerze aber im leerlauf keine probleme tackert und tackert
Also immer wieder was neues : gleich zur sache nach motor ´Tuning beim cf-motor
( kolben erleichtert , ein /auslass angepasst , kanäle angepasst , msd zündkabel+stecker,ngk zündkerze crm7h, 0,5mm kupfer fussdichtung)
- Motor lief richtig beim einfahren und hat perwers dampf das ich eine motorstrebe basteln musste.
so und jetzt dreht er bis ca.17.000u/min und die motortemp liegt bei ca.109-120grad und dann kommt er ins stottern und die drehzahl fallt und hält sich und eiert halt weiter
zb wie drehzahl drossel der motor will aber der vergaser oder die zündung macht dicht
ich würde etz sagen der vergaser hat einen treffer oder falsche zündkerze aber im leerlauf keine probleme tackert und tackert
kill den Baja
CF alias BigBadBug
Mugen super sport
lrp s8 tx
CF alias BigBadBug
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lrp s8 tx