- Samstag 22. Februar 2014, 21:48
Na das geht nicht sind andre kasten was aber nicht viel kosten so um die 6 euro pro Stück aber der 2er hat auch andre untere querlenker .
Mit den dif. Gehäuse vom 2er kannst die untere querlenker vom 3er nicht ohne weiteres nutzen, auser du baust ein Adapter Oder du nimmst die querlenker vom 2er , ich halte die für die besseren da nicht mit den dif. Gehäuse verbunden.
Aber ganz ehrlich die beste Varianten ist im Moment die dif. Vom 3er inkl. Gehäuse und die querlenker vom 2er.
Für diesem umbau werden an den 3er Gehäuse die Halterungen der querlenker weg gemacht und schon passen die quer. Vom 2er.
Lauterbacher und rc force bieten auch alu dif. Gehäuse für den 3er ohne querlenker Halterung , die meinen auch das ist die beste variante und das was ich machen werde sobald ich genug geld habe. Die alu dif. Gehäuse kostet 109 bei 4 wd ist man schon bei 218 + zwei 3er dif. 110 euro isz man tutto completo bei 328euro
aber naja alles für den cf
Mfg
Mathias
SERVICE - POINT / 93495 Weiding einfach PN an mich Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.