- Mittwoch 5. Februar 2014, 00:16
#93040
Hallo,
Ich möchte mir bald den CF 3 kaufen und habe drüber nachgedacht und geguckt was ich an zusatzkosten einplanen muss.
Alu Getriebeplatte ist mir klar.
Einige schreiben, das der Vergaser schlecht sei. Hatte überlegt einen Wabro 668 oder 990 nehme.
1. Ist der Standart Vergaser wirklich nicht sehr gut ?
2. 668 oder 990 ?
3. Was bringt ein neuer vergaser ? (also z.b. besseres anspruchsverhalten usw..)
Gibt es noch sonst sachen die eigendlich neu müssen, da sie standartmäßig schlecht sind ?
Wie ist das , wenn ich auf 2 Lenkservos umrüsten möchte? Also was muss man alles machen ?
Habt ihr sonst noch wertvolle Tipps ?
Kenne mich nur mit 1:8er Nitros aus desshalb frage ich das alles .
Es tut mir auch leid, wenn das alles per Suchfunktion zu finden ist. Aber das sind so alle fragen die ich anfangs habe.
Ich möchte mir bald den CF 3 kaufen und habe drüber nachgedacht und geguckt was ich an zusatzkosten einplanen muss.
Alu Getriebeplatte ist mir klar.
Einige schreiben, das der Vergaser schlecht sei. Hatte überlegt einen Wabro 668 oder 990 nehme.
1. Ist der Standart Vergaser wirklich nicht sehr gut ?
2. 668 oder 990 ?
3. Was bringt ein neuer vergaser ? (also z.b. besseres anspruchsverhalten usw..)
Gibt es noch sonst sachen die eigendlich neu müssen, da sie standartmäßig schlecht sind ?
Wie ist das , wenn ich auf 2 Lenkservos umrüsten möchte? Also was muss man alles machen ?
Habt ihr sonst noch wertvolle Tipps ?
Kenne mich nur mit 1:8er Nitros aus desshalb frage ich das alles .
Es tut mir auch leid, wenn das alles per Suchfunktion zu finden ist. Aber das sind so alle fragen die ich anfangs habe.