- Freitag 24. Januar 2014, 15:19
#92915
Hei,
du kannst den Originalen Ein / Ausschalter austauschen. Bei mir lässt er sich sogar öffnen
( CF 3 ) um die Kabel Ablöten zu können. Ansonsten direkt hinter dem Schalter abknipsen und wieder am neuen Schalter anlöten.
Über den Kontakten vom Schalter schiebe ich immer ein Stück Schrumpfschlauch.
Werkzeug / Mat.: Lötkolben, Lötfett, Lötzinn eventuell Litze
( Rot / Schwarz ) Abisolierzange, Seitenschneider, Schrumpfschlauch, Schere
Ich benutze am liebsten Servokabel ( siehe Bild ) und Litze mit einem Querschnitt von
0,5 - 1 mm je nach Akku sonst auch größer.
Kupplungen und Stecker Löte ich, sobald es geändert werden muß immer selber ( JR ) o. ( Akku ) so kann ich die Position und Länge der Kabel am besten festlegen.
Der Schalter von alvo ist OKBei Fragen einfach PN an mich !
Gruß
Old Racer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.