- Sonntag 26. Januar 2014, 02:36
Halli Hallo Leute,
bin heute das erste mal mit der GT 3 gefahren. Jetzt lässt sich der CF endlich normal fahren, wie es sein sollte. Das problem "Motor geht aus" ist ebenfalls behoben. Ich habe die Mittelstellung des Gasservos über die Fernsteurung erhöht, so das der Motor im Leerlauf nicht sofort aus geht.
Was mich jetzt nur wundert. Ich hatte den Wagen mit großer mühe gereinigt. Jetzt bin ich grade mal 1 Tankfüllung onroad gefahren und der Wagen ist überall verstaubt. Der Lag ja nach der Reinigung ca. 1 Woche im Karton.
Ich denke mal, am wichtigsten ist der Motor Filter. Staubteilchen, die auf der Grundplatte usw. schaden, tun dem Wagen nichts. Sonst mache ich nur den groben Dreck weg. Müsste reichen oder.
Nur lustig war, ich hatte noch keinen Fail Safe an der neuen GT3 eingestellt. Ich hatte auch den Empfänger seit längerem nicht geladen. Der Failsafe war auf Sicherheitsstellung vollgas, was meiner Meinung nach ganz rausgenommen werden sollte. Empfänger Akku war leer, es gab keinen Empfang zum Sender. Sender gab ein letztes Signal an den Failsafe raus. Der Wagen fuhr ca. 20 m unter Volllast. Zum Glück war ich auf dem TÜV Gelände und der ist riesig ohne hindernisse, daher mit gutem ende.